Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

@sigah: Ja, aber Warhead hat ziemliche Probleme mit erhöhter Grafik, es kann sein das das Spiel in regelmäßigen abständen freezt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schon

Wenn ich auf AA und AF verzichte dann auch net

Kann das auch nicht bestätigen spiele mit High Quality Config und 8xAA und habe keine Freezes, also kann das so wohl nicht stimmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, die motorrad-fahrphysik in tdu is leider unter aller sau, wär sonst echt geil gewesen, bei den hübschen bergstraßen dies teilweise gibt

Also ich hab nichts an der Motorrad-Fahrphysik auszusetzen. Muss man halt erst ein bisschen üben, aber sonst ist die Fahrphysik in TDU eigentlich schon geil :)

post-16769-1238265333_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja mag nicht bei allen sein aber bei relativ vielen wenn man den Beiträge auf Crysis.hq glauben schenkt

@:T

fb8cd349739f5985bb0c4a49bfaa6b875a44af5d.png

58eef28a5c939b71e2d55d8c0b0575cfdc3c7c26.png

€: Statskiddie und stolz drauf :baeeeeeh:

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nichts an der Motorrad-Fahrphysik auszusetzen. Muss man halt erst ein bisschen üben, aber sonst ist die Fahrphysik in TDU eigentlich schon geil :)

post-16769-1238265333_thumb.jpg

hmm schonmal tourist trophy oder so gespielt? das is echt gute fahrphysik für motorräder, weil man da die schräglage komplett fein bestimmen kann - bei TDU is das ja nur ein hin und her wippen und so auch total einfach zu beherrschen - is jetz kein angriff auf dich, aber das musste mal gesagt werden :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schonmal tourist trophy oder so gespielt? das is echt gute fahrphysik für motorräder, weil man da die schräglage komplett fein bestimmen kann - bei TDU is das ja nur ein hin und her wippen und so auch total einfach zu beherrschen - is jetz kein angriff auf dich, aber das musste mal gesagt werden :puuuh:

Du kannst nicht eine Simulation mit einem normalen Rennspiel vergleichen ;)

Wow o.O Wusste gar nicht, dass man Schiffe mit Rammmanövern versenken kann ;/

Die Schaluppe wurde versenkt, die Brigg hat nen Mast verloren ...

5118b9c63b57e939f35e4644037009ad9e1c7ae7.jpg 123e3402c1d5ca5636a08079d60c29adba610c0a.jpg

Naja dafür hab ich die beiden feindlichen Schiffe meiner Flotte hinzugefügt. Macht trotzdem noch ein Schiff Gewinn :D

9be8b892c2cb6254c2ee8a75c91400516a5a3043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Statskiddie und stolz drauf :baeeeeeh:

I can haz stats too. : )

Iwie lowfps :kritisch:

post-20954-1238315518_thumb.jpg

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol hab letztens css mit 5er ping gezockt, woher kam das plötzlich?

post-21894-1238321287_thumb.jpg HAWX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
lol hab letztens css mit 5er ping gezockt, woher kam das plötzlich?

post-21894-1238321287_thumb.jpg HAWX

ist das nicht fs98 auf ultra low?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.