Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 @sigah: Ja, aber Warhead hat ziemliche Probleme mit erhöhter Grafik, es kann sein das das Spiel in regelmäßigen abständen freezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 also bei mir net..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Bei mir schon Wenn ich auf AA und AF verzichte dann auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Bei mir schon Wenn ich auf AA und AF verzichte dann auch net Kann das auch nicht bestätigen spiele mit High Quality Config und 8xAA und habe keine Freezes, also kann das so wohl nicht stimmen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 ach, die motorrad-fahrphysik in tdu is leider unter aller sau, wär sonst echt geil gewesen, bei den hübschen bergstraßen dies teilweise gibt Also ich hab nichts an der Motorrad-Fahrphysik auszusetzen. Muss man halt erst ein bisschen üben, aber sonst ist die Fahrphysik in TDU eigentlich schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Nuja mag nicht bei allen sein aber bei relativ vielen wenn man den Beiträge auf Crysis.hq glauben schenkt @:T €: Statskiddie und stolz drauf Bearbeitet 28. März 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Also ich hab nichts an der Motorrad-Fahrphysik auszusetzen. Muss man halt erst ein bisschen üben, aber sonst ist die Fahrphysik in TDU eigentlich schon geil hmm schonmal tourist trophy oder so gespielt? das is echt gute fahrphysik für motorräder, weil man da die schräglage komplett fein bestimmen kann - bei TDU is das ja nur ein hin und her wippen und so auch total einfach zu beherrschen - is jetz kein angriff auf dich, aber das musste mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich hatte iwie das falsche vehikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 hmm schonmal tourist trophy oder so gespielt? das is echt gute fahrphysik für motorräder, weil man da die schräglage komplett fein bestimmen kann - bei TDU is das ja nur ein hin und her wippen und so auch total einfach zu beherrschen - is jetz kein angriff auf dich, aber das musste mal gesagt werden Du kannst nicht eine Simulation mit einem normalen Rennspiel vergleichen Wow o.O Wusste gar nicht, dass man Schiffe mit Rammmanövern versenken kann ;/ Die Schaluppe wurde versenkt, die Brigg hat nen Mast verloren ... Naja dafür hab ich die beiden feindlichen Schiffe meiner Flotte hinzugefügt. Macht trotzdem noch ein Schiff Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom21 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 hier mal ein bild von dem sega saturn spiel panzer dragoon saga.lol they killed kenny 00000012.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) €: Statskiddie und stolz drauf I can haz stats too. : ) Iwie lowfps Bearbeitet 29. März 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 lol hab letztens css mit 5er ping gezockt, woher kam das plötzlich? HAWX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 lol hab letztens css mit 5er ping gezockt, woher kam das plötzlich? HAWX ist das nicht fs98 auf ultra low?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...