Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Einmal aus dem Hut gezaubert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Meine schöne Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Geht das mit der Gamestar Version? Wenn ja dann klar gern muss ich mir wohl nachbestellen, ich finds ums verrecken nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 was ist das fürn spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Rogue Trooper oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) was ist das fürn spiel? Fallout 3 (The Pitt mit Rüstung aus Operation Anchorage) @Hax: Die Corvette ist soooo langsam <.< Bearbeitet 30. März 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 ok habs gefunden thx muss nur meinen PC mit der 360 verbinden un dann noch irgendwas machen thx aha alles klar...dann sag mal bescheid wenn du weißt wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Etwas Command and Conquer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Mit der Excalibur beim Löffelkopf klatschen Beim einsammeln meiner Shuttles Mit Höchstgeschwindigkeit nach Hause. (Der Kahn ist nur knapp schneller als ne alte NX ? ) Sternenbasis 320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Falsch die NX benutzt noch die alte Tos Skala die von Warp 1 bis unendlich geht Die TNG Skala geht von 1 bis 10 was bedeutet das niedriger Warp dort höher Geschwindigkeit ist im Gegensatzt zur TOS Skala jaja Treki wissen Bearbeitet 30. März 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Na Ja in den alten TOS Folgen flogen die ja auch noch mit "SOL 1 - 23" während die NX schon/noch mit Warp flog (max 5.5 ) -edit- Sogar diese Rappelkiste ist ja schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Kann man als Übersetzungsfehler deuten Warpskala TOS und TNG im vergleich Romulaner Bearbeitet 30. März 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Na Ja in den alten TOS Folgen flogen die ja auch noch mit "SOL 1 - 23" während die NX schon/noch mit Warp flog (max 5.5 ) Sol ist eine Erfindung von ZDF. Im englischen Original war es schon immer Warp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...