Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 fsx? wo ist das? da flieg ich dann auch hin^^ oder is das arma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 könnt ihr mal maufhören eure stats zu posten die interessieren hier niemanden.... :/ Doch mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 fsx? wo ist das? da flieg ich dann auch hin^^ oder is das arma? Das ist H.A.W.X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Doch mich Damit wärst du wohl der Einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Das ist H.A.W.X. Echt? NOch mal überlegen ob ich mris hol.. Lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Echt? NOch mal überlegen ob ich mris hol.. Lohnt es sich? es gibt eine gratisdemo über steam, wenn du steam hast, kannst du sie dir ja mal downloaden(, falls du das noch nicht gemacht hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Damit wärst du wohl der Einzige. Das glaub ich nichtchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Das glaub ich nichtchen Damit liegst du wieder falsch denn: Niemanden interessieren Stats da diese einfach langweilig sind und nichts aussagen. Schreib dir ein paar Zahlen aufs Blatt kopier es ein und poste es. Ist im Grunde genau das selbe. @T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 seh ich auch so... wenn man mal ne echt heftige runde hatte und du ohne cheating ne runden k/d von 200 zu 1 hast ,dann kannste das bild posten^^ aber man muss doch echt nich wegen jeder 0815 runde hier alles hochladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Bang0o und ich im Tiger Gut Gewinkelt hab ich Bearbeitet 4. April 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 ich glaub ich werd auch mal wieder mit RedOrchestra anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) wenn man mal ne echt heftige runde hatte und du ohne cheating ne runden k/d von 200 zu 1 hast ,dann kannste das bild posten^^ Selbst das interessiert keinen. € Außer natürlich andere Statsgeile. Bearbeitet 4. April 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 man könnte nun auf deinen "Score" in der Signatur anspielen... aber lassen wir das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Aber die macht grafisch was her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...