Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Ja, ist Fallout 3 und da mir sowohl Rüstung als auch Waffe nicht bekannt sind vermute ich mal beides aus den DLCs stammt wobei die Waffe zu modern aussieht.

Mit der Rüstung haste Recht ;) Die ist aus Operation Anchorage. Ist die chinesische Tarnrüstung :)

Die Waffe ist aber aus R.A.F.O. (Raimunds Fallout Overhaul) ;)

Damit hab ich gar nicht gerechnet :whistling:

c65091ef9b18d1d10df5130d9c368ed85e53ff98.jpg

Kampf gegen die Polizei - leider verloren :puuuh:

2257893d0c52657485bd709bbeeacd92440a3f20.jpg

:baeeeeeh:

cffd9fe9974fd87aa6a6ad7eaddaafbae371ff5e.jpg

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is auch ein virtueller Schwanzvergleich?

Ich zock ja auch XBox, aber diese bescheuerten Achievements sind so ziemlich des letzte was mich interessiert.

€. argh, l8...geht natürlich an pnshr...

Bearbeitet von Lichtgestalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Großteil bekommt man eh beim Durchzocken oder im Multiplayer. Und das ist in der Signatur für andere Xbox-User, damit die direkt, falls sie mich adden wollen, mein Gamertag zur Hand haben, oder auch schon sehen können welche Spiele ich habe (jedenfalls auszugsweise), die man dann zusammen zocken kann.

Und jetzt BTT -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Großteil bekommt man eh beim Durchzocken oder im Multiplayer. Und das ist in der Signatur für andere Xbox-User, damit die direkt, falls sie mich adden wollen, mein Gamertag zur Hand haben, oder auch schon sehen können welche Spiele ich habe (jedenfalls auszugsweise), die man dann zusammen zocken kann.

Und jetzt BTT -.-"

das ist der punkt: wer will dich schon adden?

post-9504-1238952626_thumb.jpg

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Rüstung haste Recht ;) Die ist aus Operation Anchorage. Ist die chinesische Tarnrüstung :)

Die Waffe ist aber aus R.A.F.O. (Raimunds Fallout Overhaul) ;)

Das meine ich ja mit "Waffe sieht zu neu aus" also das es unwahrscheinlich ist das die aus einem DLC stammt.

Übrigens kenne ich RAFO aber ich benutze es nicht da mir die Änderungen, wie bei ROO für Oblivion, viel zu weit gehen. Ich hab mir sowohl für Fallout als auch für Oblivion ein eigenes Overhaul gebastelt welche meinen Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechen.

@T: Erinnert mich daran das vor einigen Jahren ein Mercedes über die Leitplanke von Le Mans geflogen ist. Dummerweise ist das eine Corvette CR5.

post-26497-1238954261_thumb.jpg

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist in der Signatur für andere Xbox-User, damit die direkt, falls sie mich adden wollen, mein Gamertag zur Hand haben, oder auch schon sehen können welche Spiele ich habe (jedenfalls auszugsweise), die man dann zusammen zocken kann.

na dann sag ich im gegenzug:

die statsscreens sind dazu da, den "skill" der spieler hier im forum abzuschätzen, damit sich skillgleiche spieler zusammenfinden ;p

btw, passend zum thema

post-23020-1238956424_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sag ich im gegenzug:

die statsscreens sind dazu da, den "skill" der spieler hier im forum abzuschätzen, damit sich skillgleiche spieler zusammenfinden ;p

btw, passend zum thema

Nunja nur sagen Statscreens nichts über den Skill aus. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der heutige ro abend war ganz nach dem motto " ab in den bunker"

c47bc225179d55d89afa4fbf9250fcbb8bc7adbd.png

a8b00a892bdce32ed06d7271beaf39c65645b604.png

38f4fe038959f245644d885cdb6625035751941b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja nur sagen Statscreens nichts über den Skill aus. :whistling:

Doch, solange sie nicht absichtlich verfälscht werden schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, solange sie nicht absichtlich verfälscht werden schon.

Nein da man nie mit sicherheit sagen kann ob der Typ lame in der Ecke saß und jeden abgeknallt hat oder ob er mit Taktik und Zielgenauigkeit den Gegner platt gemacht hat. Dazu kommen natürlich noch Dinge wie Bildverfälschung oder sonstwas. Aber hier darüber zu streiten bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verfälschung meinte ich ja sowas wie Bildverfäschung, mit Bots/Noobs zocken, etc.

Und Campen ist nicht zwangsläufig so einfach wie es sich anhört^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der heutige ro abend war ganz nach dem motto " ab in den bunker"

Und raus ging es dank dir auch wieder! ^^

post-10621-1238965748_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.