Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Ja, ist Fallout 3 und da mir sowohl Rüstung als auch Waffe nicht bekannt sind vermute ich mal beides aus den DLCs stammt wobei die Waffe zu modern aussieht. Mit der Rüstung haste Recht Die ist aus Operation Anchorage. Ist die chinesische Tarnrüstung Die Waffe ist aber aus R.A.F.O. (Raimunds Fallout Overhaul) Damit hab ich gar nicht gerechnet Kampf gegen die Polizei - leider verloren Bearbeitet 5. April 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Es is auch ein virtueller Schwanzvergleich? Ich zock ja auch XBox, aber diese bescheuerten Achievements sind so ziemlich des letzte was mich interessiert. €. argh, l8...geht natürlich an pnshr... Bearbeitet 5. April 2009 von Lichtgestalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Den Großteil bekommt man eh beim Durchzocken oder im Multiplayer. Und das ist in der Signatur für andere Xbox-User, damit die direkt, falls sie mich adden wollen, mein Gamertag zur Hand haben, oder auch schon sehen können welche Spiele ich habe (jedenfalls auszugsweise), die man dann zusammen zocken kann. Und jetzt BTT -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Den Großteil bekommt man eh beim Durchzocken oder im Multiplayer. Und das ist in der Signatur für andere Xbox-User, damit die direkt, falls sie mich adden wollen, mein Gamertag zur Hand haben, oder auch schon sehen können welche Spiele ich habe (jedenfalls auszugsweise), die man dann zusammen zocken kann. Und jetzt BTT -.-" das ist der punkt: wer will dich schon adden? Bearbeitet 5. April 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Naja, kann auch nix dafür wenn die Angst vor mir haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Da postet man mal ein bild und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Mit der Rüstung haste Recht Die ist aus Operation Anchorage. Ist die chinesische Tarnrüstung Die Waffe ist aber aus R.A.F.O. (Raimunds Fallout Overhaul) Das meine ich ja mit "Waffe sieht zu neu aus" also das es unwahrscheinlich ist das die aus einem DLC stammt. Übrigens kenne ich RAFO aber ich benutze es nicht da mir die Änderungen, wie bei ROO für Oblivion, viel zu weit gehen. Ich hab mir sowohl für Fallout als auch für Oblivion ein eigenes Overhaul gebastelt welche meinen Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechen. @T: Erinnert mich daran das vor einigen Jahren ein Mercedes über die Leitplanke von Le Mans geflogen ist. Dummerweise ist das eine Corvette CR5. Bearbeitet 5. April 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Und das ist in der Signatur für andere Xbox-User, damit die direkt, falls sie mich adden wollen, mein Gamertag zur Hand haben, oder auch schon sehen können welche Spiele ich habe (jedenfalls auszugsweise), die man dann zusammen zocken kann. na dann sag ich im gegenzug: die statsscreens sind dazu da, den "skill" der spieler hier im forum abzuschätzen, damit sich skillgleiche spieler zusammenfinden ;p btw, passend zum thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 na dann sag ich im gegenzug: die statsscreens sind dazu da, den "skill" der spieler hier im forum abzuschätzen, damit sich skillgleiche spieler zusammenfinden ;p btw, passend zum thema Nunja nur sagen Statscreens nichts über den Skill aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 der heutige ro abend war ganz nach dem motto " ab in den bunker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Nunja nur sagen Statscreens nichts über den Skill aus. Doch, solange sie nicht absichtlich verfälscht werden schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Doch, solange sie nicht absichtlich verfälscht werden schon. Nein da man nie mit sicherheit sagen kann ob der Typ lame in der Ecke saß und jeden abgeknallt hat oder ob er mit Taktik und Zielgenauigkeit den Gegner platt gemacht hat. Dazu kommen natürlich noch Dinge wie Bildverfälschung oder sonstwas. Aber hier darüber zu streiten bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Mit Verfälschung meinte ich ja sowas wie Bildverfäschung, mit Bots/Noobs zocken, etc. Und Campen ist nicht zwangsläufig so einfach wie es sich anhört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 der heutige ro abend war ganz nach dem motto " ab in den bunker" Und raus ging es dank dir auch wieder! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Das schlimmste was mir passiert is...Alarmanlage ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...