Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

*lol*

ne ehrlich...kann man die screens auch als bmp abspeichern ? Würde bestimmt besser aussehen! Ich hab noch nie nen Crysis-Screen gesehen der mich aus den Socken gehauen hat ^^

Du spielst das momentan auch?

Jaja ist schon übel das Spiel. Vorallem wenn man von der leiter hochkommt und plötzlich sieht man des Mädchen am Fenster vorbei laufen^^

Hehe ja bin gerade bei Extraction Point das Hauptspiel war schon geil^^ Am besten noch The Ring im Hintergrund im Fernsehen laufen lassen dann ists perfekt^^

post-13071-1201351846_thumb.jpg

das sollte ja auch kein meckern sein aber die screens sind ja nun wirklich nicht so überzeugend...weil es ja DAS Grafik-Game schlechthin sein soll :unsure:

ich zitiere:

"Wir möchten allen Spielern ein visuelles Erlebnis bereiten, das einem die Kinnlade nach unten fallen lässt!

post-13679-1201352992_thumb.jpg

Also kann ich davon ausgehen das es Ingame viel viel besser aussieht oder?! Werde mich auch bald (heute?lol) selbst davon überzeugen können ;)

Screenshots sind ja immer so eine Sache, ich denke mal von daher^^

gehen keine bmp Screens ?

Bearbeitet von complex

Zombie Panic! Source

post-28080-1201356460_thumb.jpg

Bearbeitet von Chapi

das sollte ja auch kein meckern sein aber die screens sind ja nun wirklich nicht so überzeugend...weil es ja DAS Grafik-Game schlechthin sein soll :unsure:

ich zitiere:

Also kann ich davon ausgehen das es Ingame viel viel besser aussieht oder?! Werde mich auch bald (heute?lol) selbst davon überzeugen können ;)

ingame sieht das wirklich viel besser aus, bäume bewegen sich, die schatten bewegen sich dazu korrekt etc., vor allem die wasseranimationen sind genial.

mit ultrahigh läuft es bei mir leider nicht sehr flüssig, so ca 10-20fps -.-

finde aber niedrige fps fallen in crysis nicht so schlimm auf wie in anderen games, kann jedenfalls so gut spielen, oder ich werd einfach nur alt :rolleyes:

boaahhh geil!!!! :yiiiiha: wie heisst das nochma ????? Ich hab das immer bei Freunden meiner Eltern gespielt wenn wir da zu Besuch waren ^^

Gast
Crysis

post-25541-1201385515_thumb.png

r_sunshafts 1 :wub:

danke !! jetzt weiß ich wie man das nennt im Config_teak Programm :)

oh man war das geil....da wird man echt verrückt wenn man sieht wie games heute aussehen *lol*

Burn Mthrfckr Burn!

screenshot0258cr2.jpg

:puuuh:

ja geil du Sack du hast die 8gig :yiiiiha:

genomen habe nur 4 gig und der Q6600 rennt wie sau :puuuh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.