shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. April 2009 das ist wirklich das schlimmste,was einem in l4d passieren kann.....
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. April 2009 Besonders, weil es so peinlich ist =D Was die Mitspieler von einem denken müssen ^^ Ich mach es ziemlich gerne, mal auf so nen Auto zu schießen, einfach um kontrollieren zu können, wann die ganzen zombies auf mich zukommen ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Wow ... da sind noch wesentlich mehr Nukes gelagert ja das depot kenn ich...,das reicht für fallout 4. xD Bearbeitet 7. April 2009 von Ale42er
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. April 2009 Preußen treffen auf irgendwelche indischen Typen die aufmucken... 2) ...die mit ihren Schifferbötchen ankommen wo de Masten Morsch sind Naja hab zwei Schiffe verloren xD
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. April 2009 Panzer in Half Life 1 (in einer custommap :-P) Alien-Alarm Geschütz auf Crossfire Coole Custommap (Das Bild erinnert euch bestimmt an CS:S :-P) Ich sitz in dem Ufo:D (welches man auf dem vorherigen Bild sieht) Ist diese Grafik nicht überragend?
Chapi 257 Melden Geschrieben 8. April 2009 Wieso CS:S versteh ich nicht? Die Rats maps waren und sind noch immer Kult.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. April 2009 Wieso CS:S versteh ich nicht? Die Rats maps waren und sind noch immer Kult.
systemfehler 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 versteh ich auch nicht. aber die crossfire map war der hammer, die hat sogar zu zweit spaß gemacht^^
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 8. April 2009 habs leider blos ausm i-net, is aber trozdem hamma :