sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Oh mein Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 das ist wirklich das schlimmste,was einem in l4d passieren kann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Besonders, weil es so peinlich ist =D Was die Mitspieler von einem denken müssen ^^ Ich mach es ziemlich gerne, mal auf so nen Auto zu schießen, einfach um kontrollieren zu können, wann die ganzen zombies auf mich zukommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Irgendwie passt der Blick von der Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wow ... da sind noch wesentlich mehr Nukes gelagert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 noch dezent raiden am abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich hoffe das ist kein SplatterPic Ist ja nur Comic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Wow ... da sind noch wesentlich mehr Nukes gelagert ja das depot kenn ich...,das reicht für fallout 4. xD Bearbeitet 7. April 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Preußen treffen auf irgendwelche indischen Typen die aufmucken... 2) ...die mit ihren Schifferbötchen ankommen wo de Masten Morsch sind Naja hab zwei Schiffe verloren xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Panzer in Half Life 1 (in einer custommap :-P) Alien-Alarm Geschütz auf Crossfire Coole Custommap (Das Bild erinnert euch bestimmt an CS:S :-P) Ich sitz in dem Ufo:D (welches man auf dem vorherigen Bild sieht) Ist diese Grafik nicht überragend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Wieso CS:S versteh ich nicht? Die Rats maps waren und sind noch immer Kult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Wieso CS:S versteh ich nicht? Die Rats maps waren und sind noch immer Kult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 versteh ich auch nicht. aber die crossfire map war der hammer, die hat sogar zu zweit spaß gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 habs leider blos ausm i-net, is aber trozdem hamma : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...