Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Und am Ende kommen zwei weitere Tiger und ein Panther.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Trotzdem will ich den Tiger II im Singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Den hat man ja schon von Anfang an. Der steht am Ende der mittleren Straße, man muss nur die Besatzung reinsteigen lassen. Bearbeitet 10. April 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ne, das ist ein Tiger I. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Tiger I oder II ? Ich hab da nicht so die Ahnung was die Tiger betrifft, aber ist das nicht ein Tiger II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Was hast du denn für ne Version? Patch? Bei mir ist das ein I'er ôÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Tiger I oder II ? Ich hab da nicht so die Ahnung was die Tiger betrifft, aber ist das nicht ein Tiger II? Also eigentlich ist das ja ein Tiger VI Ausf. B mit Porscheturm Aber ja ist ein "Königstiger" Bearbeitet 10. April 2009 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Vielleicht liegts am Schwierigkeitsgrad? Meine Version ist vom LKW gefallen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Vielleicht liegts am Schwierigkeitsgrad? Meine Version ist vom LKW gefallen.... Ok macht Sinn: Königstiger - Easy Tiger - Normal ??? - Hard Bearbeitet 10. April 2009 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 muss mal wieder die PoP Triolgie durchrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ok macht Sinn: Königstiger - Easy Tiger - Normal Panzer 2 - Hard das wär was gegen firefly´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Der Königstiger ist aber der beste deutsche Panzer seiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Meine Festung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 stronghold ist einfach nur geil xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...