Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 The Last Remnant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Meine Festung Was sind das für Symbole da rechts? Gibts die bei Stronghold Crusader auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Nö das sind zusätzlich Spezialaktionen, die es aber nur bei Stronghold Crusader Extrem gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Nade am Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 also von einem CSS Spieler hätte ich jetzt mehr erwartet T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 kewle pubstats oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 The Sands of Time hab ich durch jetzt kommt Warrior Within dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Zyklop in da House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Die Inuits ausgelöscht , ganz knapp aber von 1600 Mann haben nur knapp 300 überlebt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Digitale Graffiti-Kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 mit panorma-dach-visier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Die Inuits ausgelöscht , ganz knapp aber von 1600 Mann haben nur knapp 300 überlebt lol Bei E:TW sehen die Indianer aber auch immer gleich aus,Oder ?? Jedenfalls sehen die,die dich da angreifen ehr wie Irokesen oder Huronen aus. Inuits sind überigens Eskimos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Bei E:TW sehen die Indianer aber auch immer gleich aus,Oder ?? Jedenfalls sehen die,die dich da angreifen ehr wie Irokesen oder Huronen aus. Inuits sind überigens Eskimos wenn man zu einem inuit eskimo sagt ist das dasselbe wie wenn man zu einem schwarzhäutrigen menschen (oder auch mensch mit afrikanischer abstammung) nigger sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Es ging eher darum das das auf dem bild da Indianer sind, bzw genauso aussehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 ja, das weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...