Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. April 2009 Meine Truppen stehen für den Angriff bereit Gefangene Vaegir-Fürsten Einer ist leider entkommen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. April 2009 Ganz meine Meinung! Wer auch immer gemeint ist, der soll sich schämen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) ..... ES GIBT NE BLACKBIRD!? oO Bearbeitet 12. April 2009 von R.est I.n H.ell
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) bestimmt gemoddet. /e: hups, screen vergessen jaja, stats sind langweilig und so... lasst mich doch Bearbeitet 12. April 2009 von Alvias
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Nö. Standard. Bearbeitet 12. April 2009 von JaNeK
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. April 2009 jupp, bomberklasse halt, ich find nur geil das alle flugzeuge den überschallknall haben, und zwar wirklich alle^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. April 2009 Nö. Standard. warum sieht die so scheiße aus? steiles aufgesetztes cockpit?
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Der viel zu lahm fliegt... Naja dafür durchbrechen in dem Spiel ja ,wie schon gesagt, ALLE Flugzeuge die Schallmauer. Auch welche die nicht mal Ansatzweise dazu in der Lage wären. Ach und kann mir mal einer sagen wie ich mit Senkrechtstartern auf der Stelle fliege? In der Demo ging das glaub ich noch. Bearbeitet 12. April 2009 von SirJohnny
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. April 2009 /e: hups, screen vergessen jaja, stats sind langweilig und so... lasst mich doch lol, wasn das? erst hier mit stats protzen,aber dann seinen namen wegmachen schämste dich dafür? ^^
Gast Milano Melden Geschrieben 13. April 2009 Hallo, hier sind mal welche von mir aus Anno 1701 - so fängt jede Stadt mal an - auf zum Heimathafen mit den Waren - elende Piratenplage - Neumühlen in Glanz und Pracht - Unabhängigkeitserklärung - das Schloss