Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Zwischengegner: (auf schwer braucht man gu 15min für die ) gewichtige Argumente Dahaka Urwald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Der Pate 2 hab ich beim Bruder heute gezockt.Der Faustkampf is übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Angriff!!! Leider ist der Schiffkampf in jeder Mod übelst verbuggt ... Fail Keine gute Idee sich im Burger Shot zu verschanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) NFS PR Bearbeitet 13. April 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Angriff!!! Leider ist der Schiffkampf in jeder Mod übelst verbuggt ... wozu wirds unsre geliebte uber mod geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 wozu wirds unsre geliebte uber mod geben ? Ich hoffe, dass dort die Seeschlachten nicht auch so verbuggt sind, wie in allen anderen Mods. ^^ Dauert ja nicht mehr lange bis Second Age kommt Mein schöner Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 NFS PR Need For Speed Pro Reet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 cybi hat definitiv ein problem mit seinem carspawner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 online-cheaterkiddies.. und dann noch stolz sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Man sollte ihn bannen, so wie Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 online-cheaterkiddies.. und dann noch stolz sein.. Darauf gebe ich mal keinen Kommentar. Ist eh sinnlos mit dir zu "diskutieren". @Jan: Willst du Corsi mit den Beiträgen Konkurrenz machen? KI am Steuer ... aupfassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Need For Speed Pro Reet? genau das selbe hab ich auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...