Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Du spielst auch wirklich jedes Spiel... So lange sie gratis sind Welche mods bzw addons habt ihr. Die A.C.E. Mod (+ ACE Patch 1.06) Wie erfolgreich war die Feindfahrt Herr KaLeun? Eine Fregatte versenkt, die zweite hat aber mich versenkt Aber gleich auf zur nächsten mit einer größeren U-Boot Flotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wie kommt es eigentlich, dass ich anscheinend ne Uncut-Version von Orange Box habe, obwohl ich sie in Deutschland gekauft habe?! Ist bei manchen Titeln so, z.B. bei Doom3, den gibts auch Uncut bei Media Markt. Da haben die Politiker wohl was "übersehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Die A.C.E. Mod (+ ACE Patch 1.06) Ah hab fürm ACE mod nur patch 1.05^^ €:Screen vergessen Bearbeitet 16. April 2009 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 das spiel hat zwar tolle grafik, wird aber schnell sehr öde @t: was macht man wenn man keine muni mehr hat? richtig! man opfert seine linke turbine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Welches Spiel ist das und wo gibts das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Du solltest Fragen welche Mod für ArmA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Welches Spiel ist das und wo gibts das? The Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Und noch mal ArmA.Unterwegs mit der V22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 @BlackBrain111: War in der Mission auch was los oder bist du einfach nur geflogen? The Hunter ist eigentlich kein schlechtes Game. Macht Spaß Nur leider ist mir vorhin ein Reh entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Abschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ist das kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ist das kostenlos? Teilweise Das Hauptspiel kostet nichts. Kannst dann aber auch nur auf Rehe schießen. Wenn du mehr Waffen/Kleidung/mehr Tiere haben willst, dann musst du dir eine Warden Lizenz kaufen. 3 Monate - 13$ 5 Monate - 25$ 12 Monate - 45$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Muss mal antesten, wenns mir dann gefällt kann man immernoch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 virtuelle Tierquäler arme Rehe abschießen Bald kommt Arma 2 dann gehe ich auf wilde Cybi Jagd denn da kann man Wildschweine spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...