Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Bald kommt Arma 2 dann gehe ich auf wilde Cybi Jagd denn da kann man Wildschweine spielen Dich schieß ich aus 1km Entfernung ab Und du weißt ja gar nicht, ob du die Wildschweine auch im MP spielen kannst oder ob es nur in der Waffenkammer ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 in arma 2 dann mit Bomben und lasergelenkten Raketen auf Wildschwein jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 @Cyborg11 paar gegner waren schon da^^ Wollt das teil eben mal Testen. Heute bissel Rainbow Six Online gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hatte auch mal so ein Reeabschießspiel runtergeladen. Es war ja so grauenhaft. Ich bin da stundenlang rumgelaufen und kam mir irgentwann total verlassen vor (passiert öfter bei solchen Spielen, wo man nicht direkt mit einbezogen wird) dann hab ich ein Ree gesehen, geschossen und es ist weggelaufen. Dann hab ich die ganze Zeit auf irgentwelche Ziele geschossen, weil ich so ne Farm oder sowas entdeckt hatte. Das konnte man echt sowas von in die aller letzte Mülltonne kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Bist ja auch warscheinlich gerannt und nicht fährten gefolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hatte auch mal so ein Reeabschießspiel runtergeladen. Es war ja so grauenhaft. Ich bin da stundenlang rumgelaufen und kam mir irgentwann total verlassen vor (passiert öfter bei solchen Spielen, wo man nicht direkt mit einbezogen wird) dann hab ich ein Ree gesehen, geschossen und es ist weggelaufen. Dann hab ich die ganze Zeit auf irgentwelche Ziele geschossen, weil ich so ne Farm oder sowas entdeckt hatte. Das konnte man echt sowas von in die aller letzte Mülltonne kloppen. Wie beschreibt sich The Hunter selbst: The most realistic hunting game online. Und der Name ist Programm. Wenn du nicht wirklich den Fährten folgst, schleichst, usw. dann wirst du natürlich wirklich nichts finden. Hier in der Nähe muss irgendwo das Reh sein ... @BlackBrain111: Zum Testen gibt es die Waffenkammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Just Cause voll lustig das Game ist gerade in der aktuellen PC Action Bearbeitet 18. April 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Jones 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) sieht verdammt gut aus ! Hier mal einer auf GTA IV Bearbeitet 18. April 2009 von Mr.Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die Straße säubern In die Ortschaft eindringen Alle Tanks in der Ortschaft zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 in arma 2 dann mit Bomben und lasergelenkten Raketen auf Wildschwein jagt ein panzer ist viel lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 ein panzer ist viel lustiger mitm panzer verjagst doch blos alles, raketen kannst von weit weg abschießen, und man hört nix. Auserdem..bei der explosion wirds wildschwein dann gleich gekocht/gebraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 mitm panzer verjagst doch blos alles, raketen kannst von weit weg abschießen, und man hört nix. Auserdem..bei der explosion wirds wildschwein dann gleich gekocht/gebraten wenns Napalm gibt heisst's "It's Barbecue Time!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...