Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Wildschweinjagt Bearbeitet 19. April 2009 von WhiskeyCobra
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. April 2009 Mal wieder bissel ToW gespielt Operation Zitedelle Meine Panzergruppe wird von russen Panzern eingekreis gegen meine Tiger und P IV haben se aber keine Chance Das Ergebnis der Schlacht 19 Panzer abgeschossen bei 1 Total Ausfall und 1 technischen Ausfällen Der Total Ausfall Durch die Schürze in den Kampfraum Mein technischer Ausfall. Turmdrehung und Kanone zerstört, ein Treffer ging durch die Wanne der andere Durchschlug den Turm in der nähe des Richtschützen
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 20. April 2009 GTA für Arme? hehe kann man sagen.... habe GTA 4 leider noch nicht gespielt! Aber ich ich muss sagen mir macht JC mehr laune als Gta SA
Striker 75 Melden Geschrieben 20. April 2009 hab just cause auch vom freund ausgeliehen, ist aber etwas langweilig. immer nur dörfer befreien, zudem ist es wirklich das unrealistischte spiel was ich je gespielt habe. aber nichts desto trotz kann man es es spielen zumal die optik wirklich gut ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. April 2009 hzudem ist es wirklich das unrealistischte spiel was ich je gespielt habe. dann hast du aber noch nicht viele spiele gespielt
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. April 2009 Mal wieder rausgekramt. Grafik + Effekte sind Top, auch die vielfalt aber leider ist die Story schwach und das rumfahren nervt gewaltig!