Gast Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Aber jetzt im richtigen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Habe heute wieder Crysis Warhead herausgekramt. Alle Screens Ingame - 1440 x 900 alles auf "Enthusiast" Achtung, Screenshotflut! Psycho Dschungel Scar Ein Paar Explosinen: Besonders cool: Eisig: MfG wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Alt + Enter Alt + Enter Thx. Aber jetzt im richtigen Thread Hmm, hab erst jetzt bemerkt dass ich im völlig falschen Thread bin. Wie kann ich im besagten Spiel eig. Screenshots machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Edit: per "Druck" Die Screens werden dann unter My Games gespeichert (Vista) Bearbeitet 24. April 2009 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Soso, du unterstützt Atari's DRM sehr gut! 10 Spiele und nur ein Tor gemacht. Der Fussball Manager hat auch DRM ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hmm, hab erst jetzt bemerkt dass ich im völlig falschen Thread bin. lol nein ich hatte meinen Screen ausversehen im IL2 Screenshotfred gepostet, daswegen das jetzt im richtigen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Soso, du unterstützt Atari's DRM sehr gut! 10 Spiele und nur ein Tor gemacht. Der Fussball Manager hat auch DRM ... Aber nicht so ein tolles wie bei dem Atari dings. btw. Ich hab für den FM09 0€ bezahlt. Bearbeitet 24. April 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Kommt euch die Karte nicht auch bekannt vor? Oo (Gefunden in einer Kajute des Flugzeugträgers im letzten Level) Es ist die Karte, die Prophet am Ende des ersten Levels in der Hand hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Könnte auch die Map von Far Cry 2 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 [ btw. Ich hab für den FM09 0€ bezahlt. und wo? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Internet Stimmt!! Bei Amazon aber wie gesagt ich hab dafür nix bezahlt. Übrigens bringt es beim FM nix einen Keks zu benutzen. http://board.fm09.de/index.php?showtopic=1534 Bearbeitet 24. April 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 es gibt immer mal einen cracker der doch wieder besser ist. und, ich mein, ich will ja nicht altklug wirken... aber wenn sie alle cracks erkennen, warum sorgen sie nicht einfach dafür, dass das spiel stattdessen gar nicht erst startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Das wäre zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...