MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 und, ich mein, ich will ja nicht altklug wirken... aber wenn sie alle cracks erkennen, warum sorgen sie nicht einfach dafür, dass das spiel stattdessen gar nicht erst startet? Ganz einfach. Man will die Personen damit heiß auf ihr Spiel machen damit sie sich ein Original kaufen bzw den Crack weglassen weil die nicht selten für Bugs verantwortlich sind. Ist also so wie eine nicht ganz legale Demo. Hat man bei Mass Effect auch gemacht. Da konnte man auch die erste Mission und ein wenig nachgepänkel ohne Einschränkung spielen aber danach ging es nicht mehr weiter weil man die Galaxykarte nicht benutzen und somit nicht zu den neuen Missionen fliegen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Schlacht um Mittelerde I mit Elvenstar-Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Neuauflage Butcher Bay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Neuauflage Butcher Bay schlechtestes spiel aller zeiten.. man ist riddick aber man überlebt nichtmal 3 messerstiche während andere leute 20 und mehr aushalten totaler kappes! achja, ich vergaß: die steuerung ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ein paar Screenshots vom ArmA zocken gestern Der 1.16 ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Lohnt sich ArmA eigentlich noch? Bin am überlegen ob ich es mir zulege, wie sieht es denn modtechnisch aus? Gibts da ein paar gute WWII Mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ein paar Screenshots vom ArmA zocken gestern Der 1.16 ist super! Hua, ich bin geblendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 auf jeden fall! ich spiel es derzeit auch wieder. ich komm aus dem addon und mod suagen gar nicht mehr raus. es lohnt sich echt. an WWII Mods gibt es glaub ich viele verschiedene. Auf jedenfall Skins und Panzer aus dem WWII Szenario kriegste überall. Aber wende dich an Cyborg. Der is da der bessere Kenner als ich drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Too late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ein paar Screenshots vom ArmA zocken gestern Der 1.16 ist super! Name des Servers pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 schlechtestes spiel aller zeiten.. man ist riddick aber man überlebt nichtmal 3 messerstiche während andere leute 20 und mehr aushalten totaler kappes! achja, ich vergaß: die steuerung ist scheiße Es ist nur logisch das man nicht viel aushält. Das Spiel ist auf schleichen und verstecken ausgelegt und nicht darauf mit nem messer bei Licht auf 5 Gegner mit Automatikwaffen zuzurennen. Die Steuerung geht auf dem PC in Ordnung auch wenn es mit nem 360 Controller besser geht. Und schlechtestes Spiel aller Zeiten ist es sicher nicht, vll. bist du nur der schlechteste Spieler aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Name des Servers pls. War der 2. Server von Germany-Fun. Ingame findest du den unter: #2 [FUN] www.germany-fun.com Dort läuft auch ACE. War ganz lustig gestern Abend @Jefferson: Ist halt so, wenn man in die Sonne schaut @Aggroman: Warte noch auf den Final Patch 1.17, dann hol es dir! Aber es lohnt sich immer noch Kostet ja auch nur noch 10€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Lohnt sich ArmA eigentlich noch? Bin am überlegen ob ich es mir zulege, wie sieht es denn modtechnisch aus? Gibts da ein paar gute WWII Mods? Also Mods gibt es viele, nur nicht in dem Sinne wie jetzt zb. bei BF... viele Sachen sind nur in Addon-form vorhanden zb ein Königstiger von John. Dann gibt es aber auch 2 WW2 Mods welche schon erschienen sind, aber die eine verwendet verbotene Symbole und die andere ist qualitätstechisch eher naja... . 2 sind noch in der Mache, aber davon verwendet auch wieder eine verfassungsfeindliche Symbole, aber wenn du damit kein Problem hast lohnt es sich darauf zu warten... auch wenn Arma 2 früher erscheinen wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Name des Servers pls. War der 2. Server von Germany-Fun. Ingame findest du den unter: #2 [FUN] www.germany-fun.com Dort läuft auch ACE. War ganz lustig gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...