Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. April 2009 kann man danach auch das elfenbein verkaufen? tiger hoden an die chinesen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Müsste Deer Hunter 2005 Hunting Unlimited 2009 sein. Bearbeitet 26. April 2009 von pnshr
Chapi 257 Melden Geschrieben 26. April 2009 Müsste Deer Hunter 2005 Hunting Unlimited 2009 sein. Öhm 2009? Wohl eher 1997
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. April 2009 Müsste Deer Hunter 2005 Hunting Unlimited 2009 sein. Das Spiel hat zwar eine schlechte Grafik, Spaß machts aber trotzdem
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 27. April 2009 Habe mal versucht einpaar Impressionen von RE5 mit meiner Digicam festzuhalten (leider sehr unscharf und unterbelichtet *g*) Echt tolles Spiel, fesselndes Coop-feeling ......... leider kommt es bei der düsteren Atmosphäre der Teile 1-3 nicht ran, liegt wohl am neuen Setting in Afrika, besonders in den ersten Level. Nichts desto trotz wird der Plot sehr packend erzählt und die späteren Level sind echt gut und wesentlich atmosphärischer (Unterirdische Labore ect. , gehört einfach zu einem Residen Evil Teil dazu finde ich *g*), da werden Erinnerungen wach
TheBullet 129 Melden Geschrieben 27. April 2009 Viele Screenshots wie wärs wenn du hier eine Bewertung/Testbericht zu Resident Evil 5 machst? sry für OT
Kantholz 691 Melden Geschrieben 27. April 2009 Crysis Impressionen - das Spiel is zu geil aufgemacht... Wer sagt dass das ein nur ein "Benchmark" sei, der ist selbst schuld... ich kenn kein Spiel bei dem die Cutscenes in Ingamegrafik so gut aussehen, ausserdem sind die einfach nur zu geil aufgemacht... das wohl am geilsten aufgemachteste Level ist mit Abstand Harbor, aber auch Core macht Spaß - gut, die Alienviecher sind auch nicht gerade mein Ding, aber das look'n'feel in diesem gravitationslosen Raum is einfach nur geil, dazu kommt noch dieser geile Flug... Alles in allem ein Spiel was ich JEDEM der es einigermassen flüssig spielen kann nur wärmstens empfehlen kann... Das macht einfach nur noch Bock... aber seht selbst P.S.: eim kleines Video schieb ich morgen nach, Youtube braucht wieder so lange -.-
Kantholz 691 Melden Geschrieben 28. April 2009 ah hier übrigens - noch ein Kleiner Nachtrag quasi "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />