Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Ich sag ja nicht, das crysis schlecht ist.

es ist eher ein roland emerich unter den spielen.

Viel eyecandy und bumbum aber von der story total mau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ein Shooter. Da muss man nicht umbedingt eine gute Story erwarten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. crysis auf deutsch = noGo! selten ein spiel erlebt, dass so eine schlechte sync hat und das von einem spiel das aus deutschland kommt.: MAU!

2. grafik kann man noch krass pimpen mit den mstrconfig oder wie auch immer das heißt

3. warhead ist besser

4. der MP suckt hardcore (oder besser: cheater und nuke-kiddies nerven!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt

Momentan alles auf Mittel 2x Antialiasing

Mal sehen ob mein Rechner alles auf Max. schafft, wollte aber erstmal spielen.

Aber man kommt eh nicht dazu die Landschaft zu bewundern.

post-28684-1240941614_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit Crysis und Deutsch is leider true... aber ich hab mein englisches languagepack verlegt und ich hab halt die gute DEUTSCHE STEELBOX version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also außer das Far Cry außer für seine Grafik und die Freheit nicht sonderlich gelobt wurde kann ich dir nur zustimmen Underdog.

Amerikanisches Muscle:

gtaiv2009-04-2820-59-0al3c.jpg

edit: wobei es immer ausnahmen gibt wie z.B. Half-Life oder auch Fear...

Bearbeitet von Sk!DD!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv

Hör auf den Mann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, ich finde schon.

Einen Shooter über die Story zu definieren, ist so als wenn man einen Flugsimulator nach der Grafik beurteilt.

Viele hochgelobte Shooter sind rein von der Story her der grösste Müll. Da gibt sich die Call of Duty Reihe, zusammen mit Far Cry 1 & 2 sowie etlichen Medal of Honor Teilen die Klinke in die Hand.

jöp, die story bei egoshootern ist meist nicht so pralle. aber da ein guter shooter mit guter story meist ein sehr guter shooter ist, kann man schon was erwarten. oft kann eine nicht so tiefgründige story durch atmosphäre und inszenierung wettgemacht werden (zB call of duty 4), aber gleich weglassen möchte ich die story als kriterium nicht. ein shooter mit guter story ist fast immer besser als einer ohne.

ist allerdings auch höchst subjektiv die diskussion. spiele wie painkiller zum beispiel mag ich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Endlich ein Model ins GMod gebracht :D nochn bisschen die größe ändern.

post-20263-1241018383_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein Model ins GMod gebracht :D nochn bisschen die größe ändern.

ich würde die textur der kugeln noch ein wenig verändern. die oberste sieht aus, als hätte sie nen 5jährigen transport in einer minutionskiste hinter sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.