Gast Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich weiß, ich wollte schnell machen damit ichs endlich ingame sehen konnte mal sehn vll. mach ich noch die dazu gehörige Waffe. (compilen Modeln bin ich noch nich so gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Multiwinia Leider 7:0 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 CoH: Tales of Valor, die Kampagnen sind ma wieder gut inszeniert - aber viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Die neue Blitzkrieg mod macht schon was her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 die neue Blitzkriegmod? v.1.40? Is doch noch Beta? Läuft das einigermaßen? Hät schon lust auf ne runde BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 die neue Blitzkriegmod? v.1.40? Is doch noch Beta? Läuft das einigermaßen? Hät schon lust auf ne runde BK Open Beta und es läuft einwandfrei,hat nur ein paar kleine bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Ja ist noch die Beta. Bearbeitet 1. Mai 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Da fällt mir ein ich hab die screens unserer gestrigen Niederlage noch Die Beta läuft super nur die Installation ist ein bischen kompliziert Anleitung und Downloadlinks findet sich im Company of Heroes Thread Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 thx grad am saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 FG42 in DODS? Ok ich hab das spiel schon ne ewigkeit nimmer gespielt aber is das nu ne mod oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Das ist ein Custom Model -> www.fpsbanana.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Men of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Ich geb zu nicht sooooo gut wie die anderen aber mir war bissel langewilig. Bearbeitet 2. Mai 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wo gibts die Map eigentlich zum Download? @T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...