Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Da ---> http://www.red.orchestra.pl/plug.php?e=map...ser&x=GUEST Schulzi on the run! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Schulzi on the run! ich dachte immer Colonel Hogan schaut das Schultz nicht an die ostfront kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wie man auf dem Bild (und seiner Körperform) erkennt war das noch vor seiner Zeit als Feldwebel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Was Zeigt die Figur links unten an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wo man verwundet wurde, glaub ich mich zu erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Den Schaden an einzelnen Körperteilen (wenn z.B. die Hand getroffen wurde, lässt du die Waffe fallen und deine Zielgenauigkeit lässt etwas nach und wenn du von einer zu hohen Mauer runterspringst sind deine Beine verletzt und du kannst nicht mehr so schnell laufen/rennen) und der rote Rand ist dein Stamina (Ausdauer) Balken (fürs Sprinten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Ist das nicht nervend oder so? Wenn man überall getroffen werden kann und dann entsprechend verletzt ist? Bearbeitet 2. Mai 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Nö, da man meistens eh nicht nur verletzt wird, sondern gleich drauf geht. Alle weiteren Fragen zu Red Orchestra dann aber bitte in dem Thread: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=30609&hl= Bearbeitet 2. Mai 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Mach mit =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 CoD:WaW Cheese: Die Augen erinnern mich an Grafikfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=94549 Ist das Shelde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 bk mod isch oifach beschde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...