Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Zum Glück war die Besatzung schon tot Fallschirm?! KI verteidigt alle Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Der Großwildjäger ist wieder zurück gibt es nichts mehr zu jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 1) Polizei dein Freund und Helfer... 2) die kleine fiesels Kanone jagt mit zwei Schüssen das Auto weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Da ich meine alten Engländer in den finanziellen Ruin getrieben habe, fange ich mit Frankreich nochmal neu an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich weiß nicht wie viele Stunden ich jetzt schon Fallout spiele aber DAS hab ich bis jetzt noch nicht gesehen Musste erstmal gucken ob der Roboter Original oder durch Plugins ins Spiel gekommen ist aber der ist 100% Original. Und da soll noch einer sagen das man alles von Fallout 3 gesehen hat wenn man eine Stunde gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Huuray! Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich weiß nicht wie viele Stunden ich jetzt schon Fallout spiele aber DAS hab ich bis jetzt noch nicht gesehen Musste erstmal gucken ob der Roboter Original oder durch Plugins ins Spiel gekommen ist aber der ist 100% Original. Und da soll noch einer sagen das man alles von Fallout 3 gesehen hat wenn man eine Stunde gespielt hat Die Hose ist wohl zu klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 3. Mai 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 CoD:WaW Cheese: N*** Zombies FTW!!! was warn dein rekord? ich hab bisher alleine runde 14 erreicht und mitn freund zusammen runde 16^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Apropos Zombies Ausm Fahrzeug als Beifahrer zu schießen, hat was (Mitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ergebnis von unserer BK-mod Runde Erste Runde endete mit dem verzweifelten Fluchtversuch Hova´s^^ Zweite Runde ham wir uns gegenseitig auf der Hauptstraße bekriegt Einmal ham sie´s sogar in unser Lager geschafft Nach Stundenlangen bombardieren sind wir dann doch in die Base (Der Pershing Ace war schon ne harte Nuss) War richtig lustig heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 InkBall is besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Die Hose ist wohl zu klein. Eigentlich nicht. Ich benutze einen Bodyreplacer aber diese Klamotte ist für den Originalbody und deshalb sind die (Haut-)Texturen hier ein wenig verschoben. Stört mich aber nicht wirklich. Meine neuste Errungenschaft dank dem Weapon Mod Kits Bearbeitet 3. Mai 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...