SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 man wie bekommt ihr diese bewegungen mit euren Figuren in Oblivion zu stande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) kleines minispiel gegen freundin^^ aber immer gnadenlos gewonnen^^ Bearbeitet 29. Januar 2008 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 kleines minispiel gegen freundin^^ aber immer gnadenlos gewonnen^^ Ich weis wie Phillip aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich weis wie Phillip aussieht! wie geht das denn? hab extra mein bild verdeckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 man wie bekommt ihr diese bewegungen mit euren Figuren in Oblivion zu stande? Actors in Charge Actors in Madness Sephs New Animations JOJO & EFG & OSR Und hier und hier findest du weitere Animationsmods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 kleines minispiel gegen freundin^^ aber immer gnadenlos gewonnen^^ ist das die auf dem bild'?? sieht aus wie 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 crysis sieht halt schon geil aus, kann man sagen was man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Wie Ich sehe hast du auch deinen neuen Rechner . ja nu läuft der nicht gerade optimal..hab auch schon nen thread deswegen aufgemacht Dieser Tweak oder wie mans nennt is schon geil aber frisst den Rechner ohne ende auf ^^ Läuft zwar aber könnte besser sein ^^ Ohne dem Tweak lief es richtig schön, muss jetzt noch n bissle runterschrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ist das die auf dem bild'?? sieht aus wie 11 nope das is ne andere und die is 14. die freundin gegen die ich da gespielt hab is 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 brille? fielmann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 meine neue guildwars factions elementarmagierin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...