Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 @cyborg11: kansst den elefant ja als käse oder sieb verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Versuch mal Kaliber 50 (Muhahah) Damit der Elefant es sich durch den Kopf gehen lassen kann ob der umfallt oder nicht? Schickes Wortspiel. Hunting Unlimited 2009 bzw. Jagen 2009 Warum Kein Deer Hunter oÄ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 immer noch eigentlich das beste RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Immer noch bestes Gameplay und super Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Wrööööm.. aber irgendwie verpass ich wenn ich fotos machen will immer den bremspunkt und fliegen in die wand (foto 2 ) Bearbeitet 6. Mai 2009 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 na wer hätte das gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wie hast das Interface ausgeblendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 indem ich gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Achja stimmt, da gehts ja auch weg... Hab eben noch was rausgekramt wie man es schafft, dass sich das Interface automatisch ausblendet wenn man einen Screen macht Link Die user.cfg muss man in Eigene Dateien/My Games/Age of Empires 3/Startup anlegen, falls sie noch nicht existiert. Falls es klappt, poste ich die Tage mal n paar Screens von meinen aktuellen Städten ohne Interface. Bearbeitet 6. Mai 2009 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 eve online: unterwegs mit meiner Rokh und in nem shuttel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 RCT2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 RCT2 Fotorealistisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...