MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Stau in Spanien Neuer Skin schwerer Unfall in Bern sind denn die entfernungen alle realistisch? also wenn ich nach münchen 300 km fahren muss zb., brauch ich dann auch 4-5 stunden dafür? und wie weit ist die detailtreue an sehenswürdigkeiten, brücken, raststätten? Die Entfernungen stimmen schon, aber natürlich geht alles schneller...also z.B. von Frankfurt nach München braucht man ca. 15 Minuten Sehenswürdigkeiten? -Naja, in Paris sieht man z.B. den Eifelturm im Hintergrund^^ Brücken? - Gibts kaum Raststätten? - Von denen gibts einige, allerdings kann man da auch nur tanken und schlafen Bearbeitet 15. Mai 2009 von MadM!lo
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Gibts davon auch eine Retail Version? Steam Only Ürsprungloch war Killing Floor ne Mod für UT04 musste eigentlich noch im Netz Rumgeistern!
Sepp666 345 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Dark Messiah war so ein geiles Game... Hat mir wirklich saumäßig spass gemacht... Als es fertig war hab ich die Xana richtig vermisst...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Jo ist schon ein geiles Game Ich hab Xana für das Schwert aber immer umgebracht
Chapi 257 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Sins of a Solar Empire Drei verschiedene Völker vereinen sich um einen gemeinsamen Feind zu vernichten. Der Angriff gegen die Piraten beginnt Was dann wenn der gemeinsame Feind besiegt ist?.......Tretten wir uns gegenseitig in den Arsch. Bearbeitet 16. Mai 2009 von Chapi
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 If God had wanted you to live he would not have created me.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) @boozt na also ist es nicht so, dass ich in geiselwind zum strohhofer fahren kann und dann abends in die musichall zu justice ? *g* Bearbeitet 16. Mai 2009 von Com.Sordan