Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Gast
Killing Floor

killingfloor2009-05-15yj30.jpg killingfloor2009-05-156kr5.jpg killingfloor2009-05-15vj5s.jpg killingfloor2009-05-15cgsv.jpg killingfloor2009-05-15vh7l.jpg killingfloor2009-05-151gnz.jpg

Gibts davon auch eine Retail Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stau in Spanien

ets_00014v40b.png

Neuer Skin :wub:

ets_000162288.png

schwerer Unfall in Bern :(

ets_00020s198.png

sind denn die entfernungen alle realistisch? also wenn ich nach münchen 300 km fahren muss zb., brauch ich dann auch 4-5 stunden dafür? und wie weit ist die detailtreue an sehenswürdigkeiten, brücken, raststätten?

Die Entfernungen stimmen schon, aber natürlich geht alles schneller...also z.B. von Frankfurt nach München braucht man ca. 15 Minuten ;)

Sehenswürdigkeiten? -Naja, in Paris sieht man z.B. den Eifelturm im Hintergrund^^

Brücken? - Gibts kaum :(

Raststätten? - Von denen gibts einige, allerdings kann man da auch nur tanken und schlafen

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nurn bissel verbessert, neuer, und europa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts davon auch eine Retail Version?

Steam Only

Ürsprungloch war Killing Floor ne Mod für UT04 musste eigentlich noch im Netz Rumgeistern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Messiah war so ein geiles Game... Hat mir wirklich saumäßig spass gemacht...

Als es fertig war hab ich die Xana richtig vermisst... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist schon ein geiles Game

Ich hab Xana für das Schwert aber immer umgebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sins of a Solar Empire

Drei verschiedene Völker vereinen sich um einen gemeinsamen Feind zu vernichten.

sinsofasolarempire20090olu.jpgsinsofasolarempire2009g0my.jpg

Der Angriff gegen die Piraten beginnt

sinsofasolarempire2009tv76.jpgsinsofasolarempire2009zs52.jpgsinsofasolarempire20095ws0.jpgsinsofasolarempire2009jsap.jpgsinsofasolarempire200964ou.jpg

Was dann wenn der gemeinsame Feind besiegt ist?.......Tretten wir uns gegenseitig in den Arsch.

sinsofasolarempire2009xv15.jpgsinsofasolarempire2009f5g9.jpgsinsofasolarempire2009025h.jpgsinsofasolarempire200951u3.jpg

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boozt

na also ist es nicht so, dass ich in geiselwind zum strohhofer fahren kann und dann abends in die musichall zu justice ?

*g*

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.