Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

N@W, PR, PoE2

zu Nations @ War: Hat sonst noch jemand so derbe Grafikbugs auf der Map? Da sin auf einmal ganze Gebäude komplett Schwarz :confused:

post-25989-1242620854_thumb.jpg

post-25989-1242620864_thumb.jpg

post-25989-1242620880_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab als Pirat angefangen und werde dann gleich mal ein paar Frachter der Boronen und der Paraniden kapern :shifty:

9a9c1492b575080e8eabddfe179cdf5bf279c2e4.jpg

X-Tended Mod ... den muss man einfach kennen immerhin ist ein großteil der Devs zu Egosoft übergewandert und hat and X³TC mitgewerkelt

btw:

Reaper ftw ^_^

post-24968-1242662372_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Hat auf den ersten Blick wie ein Teladi Schiff ausgeschaut. Die haben ja so seltsame Schiffe shuriken.gif

Und du kennst kein XTM? kritisch.gif Dann schau doch mal hier vorbei.

Und spielst du nun mit Story oder ohne?

Ich hab als Pirat angefangen und werde dann gleich mal ein paar Frachter der Boronen und der Paraniden kapern

Story hab ich schon durch! (bin quasi frei-Schaffender Händler mit 3 Sonnekraftwerken) das schiff war ein bisschen Teuer da musste die Cheatmod 1.4V Her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Hat auf den ersten Blick wie ein Teladi Schiff ausgeschaut. Die haben ja so seltsame Schiffe shuriken.gif

Und du kennst kein XTM? kritisch.gif Dann schau doch mal hier vorbei.

Und spielst du nun mit Story oder ohne?

Ich hab als Pirat angefangen und werde dann gleich mal ein paar Frachter der Boronen und der Paraniden kapern

Story hab ich schon durch! (bin quasi frei-Schaffender Händler mit 3 Sonnekraftwerken) das schiff war ein bisschen Teuer da musste die Cheatmod 1.4V Her!

Erst 3 Sonnenkraftwerke, aber Story durch? Sind das wenigstens Selbstversorger? Lass uns mal die nächsten X3 Posts im X3 Thread weitermachen :)

@Lynx: Men of War ;)

@T: Full Spectrum Warrior: Ten Hammers :daumenhoch:

post-16769-1242673868_thumb.jpg post-16769-1242673848_thumb.jpg post-16769-1242673899_thumb.jpg

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Hat auf den ersten Blick wie ein Teladi Schiff ausgeschaut. Die haben ja so seltsame Schiffe shuriken.gif

Und du kennst kein XTM? kritisch.gif Dann schau doch mal hier vorbei.

Und spielst du nun mit Story oder ohne?

Ich hab als Pirat angefangen und werde dann gleich mal ein paar Frachter der Boronen und der Paraniden kapern

Story hab ich schon durch! (bin quasi frei-Schaffender Händler mit 3 Sonnekraftwerken) das schiff war ein bisschen Teuer da musste die Cheatmod 1.4V Her!

Wenns gerade um X³ Reunion geht, zieh dir wirklich den XTended Mod kann ich nur wärmstens empfehleb :rolleyes:

Tolle Schiffe, tolle Effekte, mehr Variation und Spieltiefe - und alles fühlt sich an als wär es ein Teil vom ursprünglichen Spiel

Bsp:

Poseidon M2M(issile) - Raketenzerstörer - eine wucht im Fernkampf!

klicken

Das Flaggschiff M0 - die Olympos - eine Mischung aus M1 Träger und M2 Zerstörer, der Hangar kann sogar Korvetten aufnehmen.

klicken

Das Hauptquartier der Otas Corp. eine alter Minencomplex der etwas - modifiziert wurde

klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Nations @ War: Hat sonst noch jemand so derbe Grafikbugs auf der Map? Da sin auf einmal ganze Gebäude komplett Schwarz :confused:

ja hatte ich auch

scheint vorallem bei dem linken village an der brücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bangoo: Irgendeine Lösung für des Problem? Umwohl sichs ned wirklich lohnt für N@W ewig lang rumzuschrauben :ermm:

Mal wieder ne runde CSS und BK-Mod ^^

27lhl.jpg

post-25989-1242676367_thumb.jpg

post-25989-1242676379_thumb.jpg

post-25989-1242676391_thumb.jpg

post-25989-1242676401_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killing Floor eine Runde mit 64 Spielern. :ugly:

killingfloor2009-05-19a9jg.jpg killingfloor2009-05-19eacf.jpg killingfloor2009-05-197npu.jpg killingfloor2009-05-197lpo.jpg killingfloor2009-05-19axqv.jpg

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.