Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Killing Floor eine Runde mit 64 Spielern. wieviel zombies pro welle ca. 900 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ca.900 + Hard Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) ca.900 + Hard Mode 10 Flesh Pounds? Bearbeitet 19. Mai 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Kein Plan solange lebe ich nie. Letztes mal hat 1 Spieler 200+ Mobs und 2 Flesh Pounds alleine gekillt das war aber bei einem 32 Spieler server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Kein Plan solange lebe ich nie. Letztes mal hat 1 Spieler 200+ Mobs und 2 Flesh Pounds alleine gekillt das war aber bei einem 32 Spieler server. Ist ja nicht wirklich schwer Hunting Shrotflinte -> Owned alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Bäääm oider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Fix oida! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ein bissl Motorsport (GTR2)...Bilder für Screenshotcontests nachbearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 die autos aufm ersten und letzten bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ohne motor und querruder gelandet 3 B24 Bomber abgeschossen eine hellcat hat mir das angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Bäääm oider geil aufgebaut deine speicherstadt.. ich glaub die krieg ich mit 3 T2-Bombern komplett kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 noch nichmal 1 Bomber haut den Shield Schrott und dann ne nuke rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 World in Conflict Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 WiC ist schon ein geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...