Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 mit godmode und unlimited ammo Meine Fresse. Hat doch eh überhaupt nicht gezählt. Darf man denn hier nicht mal mehr Spaß haben omg Geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 wow 7 vs. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) :-o was istn das erste dings da? Edit: beim backpack da Bearbeitet 26. Mai 2009 von RS* Gruensmaenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) eine taschenuhr Bearbeitet 26. Mai 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Die Dead Ringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Okay.. hat mich nur im ersten moment ein bisschen an ein furzkissen erinnert oO aber wenn man weiß was es ist, erkennt mans^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Endlich mal Portal durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 insane... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 sieht verdammt gut aus, finde ich ihr müsst wissen das es Half Life ist und nicht Half Life 2: Deathmatch und Half Life bzw. die Half Life-Engine (Goldsource) ist schon über 10 Jahre alt zum vergleich mal : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Half-life 1 engine ist doch die Quake 2 engine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich hasse Xfire Screens. BÄM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hats da mittlerweile full conversion mods oder so gameplay enhancements wo die KI nicht immer wegrennt? wo das dann mal auf epische schlachten ausläuft`? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Die meisten Mods sind nicht fertig oder bedingt spielbar. Und eine gameplay mod die das Verhindert hab ich noch nicht gesehn mir eigetlich egal denn am ende erwische ich sie alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...