TheBullet 129 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Half-life 1 engine ist doch die Quake 2 engine ? jein Goldsource basiert zwar auf der Quake engine ist aber stark modifiziert und hat auch irgendwie was von der quake 2 engine...also ein bischen kompliziert ...glaube ich zumindestens ....... Wikipedia sagt dazu: GoldSrc ist eine stark modifizierte Version des QuakeWorld-Codes, der wiederum auf der Quake-Engine basiert. Während der Entwicklung wurden einige kleinere Korrekturen aus der Engine von Quake-II übernommen. GoldSrc unterstützt sowohl OpenGL als auch Direct3D. http://de.wikipedia.org/wiki/GoldSrc
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 mhh irgendwie kam ich schon bei der 3 Mission nicht weite sonst hätte ich es bestimmt länger mal gezockt nur so war das mehr frust als lust
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Geht das nur mir so oder hat das Sturmgewehr wirklich mehr Ähnlichkeit mit einem XM8 statt einem Scar?! Mal wieder ne runde Crysis
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) geht jedem so Die Schulterstütze ist von der Scar der Rest vom XM8 ^^ Wobei ... nichtmal wirklich eindeutig Bearbeitet 27. Mai 2009 von Shifty 16
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 @Bunkerbua: find ich auch blöd, die könnten es genau so gut M8 oder M9 nennen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Letzten Sonntag im Karussel... Was ist das für ein Spiel?