Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also fürs erste Cover find ich ihn nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Bisschen Lauftraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo, wieso habe ich hier so eine beschissene >Boardansicht, daß ich jeden geposteten Thread erstmals anklicken muß, um ihn lesen zu können? Ich habe in meinen Einstellungen nichts geändert und wie bekomme ich den alten Zustand wieder her, so daß alle Beiträge untereinander aufgelistet werden, ohne daß ich etwas anklicken muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Grafik: Qualitätspreferenz auf Hoch (Standard) und 1680x1050. Kann aber noch höher gehen. Performance ist top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Grafik: Qualitätspreferenz auf Hoch (Standard) und 1680x1050. Kann aber noch höher gehen. Performance ist top Ich bin gerade am installieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Grafik: Qualitätspreferenz auf Hoch (Standard) und 1680x1050. Kann aber noch höher gehen. Performance ist top ArmA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ArmA2 Diese Unschärfe ist ja mal überhässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Die Grafik is aber auch nich wirklich gut oder seh ich das falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 -3 Dioptrin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Sieht alles bisschen unscharf aus mhh bei mir find ich es ein bisschen schärfer Russische Scenario Mission "Gegenangriff" abgeschlossen ist einfach Klasse die Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo, wieso habe ich hier so eine beschissene >Boardansicht, daß ich jeden geposteten Thread erstmals anklicken muß, um ihn lesen zu können? Ich habe in meinen Einstellungen nichts geändert und wie bekomme ich den alten Zustand wieder her, so daß alle Beiträge untereinander aufgelistet werden, ohne daß ich etwas anklicken muß? oben rechts sind Einstellungen zu finden. Dort auf "Thema: Standard" stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 @Cyborg11: und wie ist ArmA2 denn so? kannst's auch im ArmA2 thread beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Grafik: Qualitätspreferenz auf Hoch (Standard) und 1680x1050. Kann aber noch höher gehen. Performance ist top sieht ja net so toll aus, zu verschwommen das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Test. Sehhhr geil. Wie haste den Rauch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...