Gast Milano Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo, wieso habe ich hier so eine beschissene >Boardansicht, daß ich jeden geposteten Thread erstmals anklicken muß, um ihn lesen zu können? Ich habe in meinen Einstellungen nichts geändert und wie bekomme ich den alten Zustand wieder her, so daß alle Beiträge untereinander aufgelistet werden, ohne daß ich etwas anklicken muß?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Grafik: Qualitätspreferenz auf Hoch (Standard) und 1680x1050. Kann aber noch höher gehen. Performance ist top
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Grafik: Qualitätspreferenz auf Hoch (Standard) und 1680x1050. Kann aber noch höher gehen. Performance ist top Ich bin gerade am installieren!
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Grafik: Qualitätspreferenz auf Hoch (Standard) und 1680x1050. Kann aber noch höher gehen. Performance ist top ArmA?
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Die Grafik is aber auch nich wirklich gut oder seh ich das falsch
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Sieht alles bisschen unscharf aus mhh bei mir find ich es ein bisschen schärfer Russische Scenario Mission "Gegenangriff" abgeschlossen ist einfach Klasse die Mission
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo, wieso habe ich hier so eine beschissene >Boardansicht, daß ich jeden geposteten Thread erstmals anklicken muß, um ihn lesen zu können? Ich habe in meinen Einstellungen nichts geändert und wie bekomme ich den alten Zustand wieder her, so daß alle Beiträge untereinander aufgelistet werden, ohne daß ich etwas anklicken muß? oben rechts sind Einstellungen zu finden. Dort auf "Thema: Standard" stellen.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 @Cyborg11: und wie ist ArmA2 denn so? kannst's auch im ArmA2 thread beantworten
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Grafik: Qualitätspreferenz auf Hoch (Standard) und 1680x1050. Kann aber noch höher gehen. Performance ist top sieht ja net so toll aus, zu verschwommen das ganze.