Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 @JaNeK Hast du für den Rauch ein Tutorial durchgearbeitet oder so lang rum probiert bisses gut aussah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) @JaNeK Hast du für den Rauch ein Tutorial durchgearbeitet oder so lang rum probiert bisses gut aussah? Ohne Tutorial.Grobe Vorstellung so gut wie möglich umgesetzt. Groß rumprobiert hab ich eigentlich nicht. Vor ner Zeit mal ein Brushpaket geladen und nun mal getestet. Bearbeitet 29. Mai 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 [Doof nur das die Screenshots alle nen dicken fetten "INGAME" stempel draufhatten naja, wenn man von 1680*1050 auf die 860*xyz runterskaliert (oder was die shots auch für ne größe gehabt haben mögen) sehen die bilder dann natürlich schärfer aus. und grafiktweaks gabs schon bei crysis, die gibts bei arma bestimmt auch, könnt ich mir vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Soooo ... hab mal die Grafik höher geschraubt Ist zwar immer noch nicht Maximum, aber es schaut schon viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also in der Egoperspektive sieht das immer noch nicht so berauschend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also ich bekomm Augenkrebs bei den Screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3g3ner@tion 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich finde das ArmA2 echt gut... muss man sich zwar erst reinfinden denn macht das ganze aber echt spass. Die Grafik ist bei der grösse des battlefields echt sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Valve hat jetzt wieder Meilensteine eingefügt -> Man bekommt die Unlocks wieder durch Achievements. Jedoch keine Hüte die sind random. Bearbeitet 30. Mai 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Valve hat jetzt wieder Meilensteine eingefügt -> Man bekommt die Unlocks wieder durch Achievements. Jedoch keine Hüte die sind random. Wie machst du das? Ich hab jetzt schon so 2-3 Stunden seit dem Update gespielt und noch gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Valve hat jetzt wieder Meilensteine eingefügt -> Man bekommt die Unlocks wieder durch Achievements. Jedoch keine Hüte die sind random. Jetzt doch wieder durch achievements? die sind doch bescheuert.. sollen die auch bitte allen spielern die spielzeuge wegnehmen, die nicht die achievements dafür haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Jetzt doch wieder durch achievements? die sind doch bescheuert.. sollen die auch bitte allen spielern die spielzeuge wegnehmen, die nicht die achievements dafür haben und was ist dann mit den Achievements die man mit Waffen freigespielt hat, die man eigentlich noch nicht haben sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Sooo ... Füllrate mal auf 125% erhöht, das meiste auf Hoch/Sehr Hoch gestellt Unterwegs im UH-1Y Ich glaube, die KI sollte lieber das Fliegen lernen, anstatt dann im Gefecht zu niedrig zu fliegen Hehe das FLIR vom UAV ist genial. Leider schauts aufm Screen scheiße aus :/ F35B ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) sieht gut aus wenn die die ersten 10 patches raus sind werde ich es mir auch holen ^^ ist ArmA 1 eigentlich schon spielbar? Bearbeitet 30. Mai 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ist ArmA 1 eigentlich schon spielbar? Mit 1.16, bzw. mit 1.17, der demnächst noch kommen wird, ja Fail! Vormarsch der Russen mit T72's und T90's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...