Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Die letzten beiden Bilder sehen echt ganz gut aus, aber die Bäume auf den ersten drei sind irgendwie komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nä, also gut ist definitiv was anderes

die Texturen sind äusserst bescheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nä, also gut ist definitiv was anderes

die Texturen sind äusserst bescheiden

Die Texturen sind ja auch nur auf Hoch und nicht Sehr hoch :baeeeeeh:

Außerdem teste ich immer noch Grafikeinstellungen ;)

Oha, also dass Wracks Spuren hinter sich herziehen, gabs in ArmA1 auch noch nicht :daumenhoch:

post-16769-1243695844_thumb.jpg post-16769-1243695867_thumb.jpg

Gleich isses ne tote Kuh :shifty:

post-16769-1243695927_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka was ihr an der Grafik von Arma schlecht findet, aber für ein Spiel mit 255 km² Spielfläche, 10 km möglicher Sichtweite und wenn man will mehren hundert Einheiten finde ich schlägt es sich nicht schlecht...

Die Tiefenschärfe lässt halt vieles verschwommen Aussehen, auch die Einstellung Fülleffekt hat großen Einfluss auf die Schärfe (bei den Screens auf 200 %). Außerdem ist mir aufgefalllen das auch je nach Beleuchtung, also Sonnenstand, Arma anders aussieht. Bei Abendlicht gefällts mir immer recht gut^^.

Natürlich, wer CoD und Crysis gewöhnt ist und auf knallige Effekte wie bei Bf1943 steht, ist hier halt schlecht aufgehoben..

arma_gegend2.jpg

arma_Gegend.jpg

Arma_cockpit2.jpg

Arma_cockpit.jpg

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie haste denn den GPS da hin gekriegt?

is heute auch bei mir angekommen. is echt geil. zock momentan auf hoch bis sehr hoch. überwiegend mit dem süßen wörtchen "sehr" davor. hab nur grad kein Fraps. Muss es aber noch irgendwo rumfliegen haben. Sreens kommen noch: Is versprochen ;) Kann ich eigentlich in der Kampange in den freien Teilen (bin jetzt beim FOB Manhattan) diese doofe SOPMOD(....) gegen eine andere Waffe austauschen? Hab keion Bock auf die. Ich find sie voll unpräzise. Am besten ne Sniper-Waffe. Umschalten zwischen Kollegen is doof, weil die Kameraden nur noch dem gewechselten folgen. Is auch noch ne Macke aus ArmA 1. Sonst aber zufrieden. Noch keine Bugs oder CTD´s gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GPS ist standardmäßig (genauso wie in ArmA1) nicht belegt. Bei ArmA2 ist aber GPS (umschalten) auf Strg R. + M gelegt.

Yes! Manche Häuser kann man in ArmA2 jetzt wirklich richtig zerlegen! :yiiiiha: Vllt. kommen irgendwann noch alle anderen Häuser per Patch dazu? :daumenhoch:

post-16769-1243722712_thumb.jpg post-16769-1243722656_thumb.jpg post-16769-1243722676_thumb.jpg post-16769-1243722766_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die auch S******.Hatte die bei ArmA1 mal drinne aber davon bekam ich nur Kopfschmerzen.Aber wems gefällt der solls an lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waurm diese Unschärfe jetzt in jedes Spiel muss ist mir unbegreiflich.

1. Siehts einfach scheiße aus!

2. Weit weg von realität!

3. Wird jetzt die Epilepsie warnung im Heft endlich mal einen nutzen haben.

4. Wenn ich ein Spiel unscharf sehen will nehm ich einfach meine Brille ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem die unschärfe in arma2 nicht gefällt der macht sie aus

thumb_arma2.png

ansonsten ein verdammt hybsches game, vorallem die landschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.