Aggroman 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Die letzten beiden Bilder sehen echt ganz gut aus, aber die Bäume auf den ersten drei sind irgendwie komisch.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Das Spiel sieht sogar sehr gut aus Hoffe die Demo kommt bald
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 nä, also gut ist definitiv was anderes die Texturen sind äusserst bescheiden
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 nä, also gut ist definitiv was anderes die Texturen sind äusserst bescheiden Die Texturen sind ja auch nur auf Hoch und nicht Sehr hoch Außerdem teste ich immer noch Grafikeinstellungen Oha, also dass Wracks Spuren hinter sich herziehen, gabs in ArmA1 auch noch nicht Gleich isses ne tote Kuh
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Ka was ihr an der Grafik von Arma schlecht findet, aber für ein Spiel mit 255 km² Spielfläche, 10 km möglicher Sichtweite und wenn man will mehren hundert Einheiten finde ich schlägt es sich nicht schlecht... Die Tiefenschärfe lässt halt vieles verschwommen Aussehen, auch die Einstellung Fülleffekt hat großen Einfluss auf die Schärfe (bei den Screens auf 200 %). Außerdem ist mir aufgefalllen das auch je nach Beleuchtung, also Sonnenstand, Arma anders aussieht. Bei Abendlicht gefällts mir immer recht gut^^. Natürlich, wer CoD und Crysis gewöhnt ist und auf knallige Effekte wie bei Bf1943 steht, ist hier halt schlecht aufgehoben.. Bearbeitet 30. Mai 2009 von DeTo.PS
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 wie haste denn den GPS da hin gekriegt? is heute auch bei mir angekommen. is echt geil. zock momentan auf hoch bis sehr hoch. überwiegend mit dem süßen wörtchen "sehr" davor. hab nur grad kein Fraps. Muss es aber noch irgendwo rumfliegen haben. Sreens kommen noch: Is versprochen Kann ich eigentlich in der Kampange in den freien Teilen (bin jetzt beim FOB Manhattan) diese doofe SOPMOD(....) gegen eine andere Waffe austauschen? Hab keion Bock auf die. Ich find sie voll unpräzise. Am besten ne Sniper-Waffe. Umschalten zwischen Kollegen is doof, weil die Kameraden nur noch dem gewechselten folgen. Is auch noch ne Macke aus ArmA 1. Sonst aber zufrieden. Noch keine Bugs oder CTD´s gehabt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 GPS ist standardmäßig (genauso wie in ArmA1) nicht belegt. Bei ArmA2 ist aber GPS (umschalten) auf Strg R. + M gelegt. Yes! Manche Häuser kann man in ArmA2 jetzt wirklich richtig zerlegen! Vllt. kommen irgendwann noch alle anderen Häuser per Patch dazu?
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Erzählt mir was ihr wollt.. aber die Unschärfe auf dem letzten bild ist nicht schön. oO
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Find die auch S******.Hatte die bei ArmA1 mal drinne aber davon bekam ich nur Kopfschmerzen.Aber wems gefällt der solls an lassen^^
Chapi 257 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Waurm diese Unschärfe jetzt in jedes Spiel muss ist mir unbegreiflich. 1. Siehts einfach scheiße aus! 2. Weit weg von realität! 3. Wird jetzt die Epilepsie warnung im Heft endlich mal einen nutzen haben. 4. Wenn ich ein Spiel unscharf sehen will nehm ich einfach meine Brille ab.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 wem die unschärfe in arma2 nicht gefällt der macht sie aus ansonsten ein verdammt hybsches game, vorallem die landschaft