SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Fehlt nurnoch die Mig 21 schaut super aus und funktionier soweit alles fehlerfrei bei der Mig 23
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Gestern im CoOP, gut dass die KI nicht spackt. Nebenbei ist zu erwähnen dass sein Kollege neben ihm nen Headshot kassierte was ihn lediglich dazu trieb sich auf den Boden zu legen und wegzudrehen.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Gestern im CoOP, gut dass die KI nicht spackt. Nebenbei ist zu erwähnen dass sein Kollege neben ihm nen Headshot kassierte was ihn lediglich dazu trieb sich auf den Boden zu legen und wegzudrehen. sieht irgendwie pervers aus :-P
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) auf dem 4. bild steht: Gruss(Englisch) salutieren die russen etwa anders? ich meine noch mit hacken zusammen schlagen wie es bei der wehrmacht üblich war) Bearbeitet 2. Juni 2009 von Panzerfan
Bang0o 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) auf dem 4. bild steht: Gruss(Englisch) salutieren die russen etwa anders? ich meine noch mit hacken zusammen schlagen wie es bei der wehrmacht üblich war) lol nein der gruss ist etwas anderes als das salutieren Bearbeitet 2. Juni 2009 von Bang0o
Sepsis 588 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Soo toll sieht das Game nun auch wieder nicht aus. Wäre mir warscheinlich genauso langweilig wie Arma1 obwohl ich da nur die Demo gespielt hatte.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 so hier mal was von mir eine kurze besprechung bevor die Stadt von denn ARMY Rangers eingenomen wird und hier schon im kampf-Einsatz bei der kleinen stadt