Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Chillen TF2 art. Wär ich dieser Spy hättest du nun schon ein Messer im Rücken Mit den neuen Uhren der Spies kann man sich nie so sicher sein =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ein wenig im Editor rumexperimentiert Einfache Panzerjagdmission von NAPA-Einheiten zum Rückzug auf einen Berg gezwungen.. .. wartet man auf Rettung (nur zu dumm das der KI Pilot im Baum geparkt hat.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 so heir mal was von mir Delta Force Black Hawk Down: hier mal mit Nachtsicht-Gerät Und nun was von Operation Flashpoint: Ich hoffe es gefällt euch Gruß Battle-gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hmm entweder hast du die bilder transparent gemacht oder du hast ein leichtes problem mit deinem grafiktreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Auch Operation Flashpoint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) ich habe die Helligkeit erhöht sieht doch besser aus und die M16 wieß ich nicht wieso sie so aussehen Bearbeitet 4. Juni 2009 von Battle-gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Aus welchem Jahrhundert ist das Spiel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 nur weils heller ist siehts nicht wirklich besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Ich würde sagen das 21. Jahrhundert PS:wieso sieht es nicht besser aus Bearbeitet 4. Juni 2009 von Battle-gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Ich würde sagen das 21. Jahrhundert PS:wieso sieht es nicht besser aus Schaus dir mal die weißen Flecken bei den Waffen an, naja schaut nicht so toll aus Das war die beste Runde, die ich je gespielt habe Hab auch drei unlocks bekommen, zweimal die Signalpistole und einmal den Bogen Bearbeitet 4. Juni 2009 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 PS:wieso sieht es nicht besser aus es ist die gleiche schlechte grafik wie beim release... nur eben... heller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Aus welchem Jahrhundert ist das Spiel denn? Solche Spiele sind nichts für Minderjährige. OFP = Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Mein privater LAN-Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Aus welchem Jahrhundert ist das Spiel denn? grafik ist nicht alles meiner kleiner xD Siehe CS 1.6 das zocken noch sooooviele..... manche games sind einfach Kult z.B. auch Half Life Hier dazu screens crossfire @ simpson-style dead-dust2 -> sowie de_dust2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 gegen alte Grafik sagt auch keiner was, solange das Spiel gut ist Delta Force ist aber schei*e und die Grafikfehler auch @t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...