redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Aus welchem Jahrhundert ist das Spiel denn? grafik ist nicht alles meiner kleiner xD Siehe CS 1.6 das zocken noch sooooviele..... manche games sind einfach Kult z.B. auch Half Life Hier dazu screens crossfire @ simpson-style dead-dust2 -> sowie de_dust2 ^^ Grafik ist nicht alles, aber HighRes Models. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Grafik ist nicht alles, aber HighRes Models. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 EVE Online :welp: :grape: Die große offensive vom feind direkt beim ersten kontakt zerschlagen, das drückt auf die moral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Mal wieder Empire: Total War ausgegraben...zu doof das bei mehr als 600 Einheiten, mir mein PC immer noch nen Strich durch die Spielspassrechnung macht . Aber mit Soundmods, leicht verbesserter KI und unzähligen Einheiten Reskins macht es doch mal wieder Spass . Kennt aber vielleicht jemand nen Konsolen Befehl, welcher das Hud ausschaltet?...Diese kleinen Infoboxen nerven irgendwie auf den Bildern.. . Holland gegen Frankreich: Wann kommen sie? Die vorgeschobenen Einheiten, sind schon mitten im Gefecht... Feuer! Trotzdem läuft es immer wieder auf den Kampf Mann gegen Mann hinaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Grafik ist nicht alles, aber HighRes Models. auf vielen servern ist das so eingestellt und das kommt sozusagen nicht von mir selber sondern vom servern damit du zufrieden bist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Neues Gartenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich erkenn ehrlich gesagt nicht viel... was fürn game ist das? Sims 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Klick drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hier noch mal bei Tag Feuer ausgebrochen, aber niemand kam zu schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Die sims sind cool, hab alle Addons zu Teil 1 und Teil 2 hab ich auch, nur hab dann angefangen mit der Zeit die Leute im Pool umzubringen und dann hab ich aufgehört mit den Sims. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Und seit dem fährst du mit nem Dreirad und ner Maske durch die Gegend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Sims 1 war cool. Zwar habe ich das Spiel hauptsächlich als Architekturprogramm verwendet, aber ab und zu hatte ich auch meinen Spaß damit, meine Sims entweder im Pool ersaufen, im Haus verbrennen oder eingemauert verhungern zu lassen. @T: Meine Morrowind Residenz in Arbeit. Nicht, dass ich nicht schon einige Häuser hätte ("kurzfristige Enteignung zu persönlichen höheren Zwecken" ftw ), aber 1 offizielles muss sein. Bearbeitet 5. Juni 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Vom Dorf blieb nach dem Luftschlag nicht mehr viel übrig ^^ Selbstbewaffnete Pickups ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich überleg gerade ob ich es mir auch hole ich stehe auf teamplay und realistisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...