Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ups ... Flugzeugträger falsch positioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ups ... Raumschiffe falsch positioniert Willkommen in der Zukunft yeahhhh der keks ist da: du bekommst meinen ersten hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Erinnert mich irgendwie an die Zeit mit Bf1942 wo man auch immer die Flugzeugträger auf Custom Maps überall platzierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Mit der Pumgun! *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Ups ... Raumschiffe falsch positioniert Willkommen in der Zukunft Das ist die Zukunft Ab 3 Min sieht man ihn vom Boden aus fliegen Demo vorm Rathaus ArmA2 schaut schon genial aus Das erste große Bild meines Sims Bearbeitet 7. Juni 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ArmA2 schaut schon genial aus ich finds immernoch total ranzig. sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ArmA2 schaut schon genial aus ich finds immernoch total ranzig. sry. Deine Meinung. Schön versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Dieser überstrahl effekt versaut das ganze bild.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Am D-Day gestern die härteste Runde CoH gezockt die ich je gewonnen habe, ein Zeichen? nur leider zu spät auf die Idee gekommen screens zu machen -.- Priest 105mm FTW! Bekamm ein Herzstillstand als ich dort ganze 2 Königstiger begegnet bin...sie durften di volle Wucht meiner zwei 24-pfünder und 105mm-Priests fühlen(natürlich auf Feuersalve) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wie kommt ihr immer an so viele Ressourcen bei COH? Ich meine, ich verpulvere alles, habe immer Mangel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wie kommt ihr immer an so viele Ressourcen bei COH? Ich meine, ich verpulvere alles, habe immer Mangel.. Wenn das Bevölkerungslimit erreicht ist und der Krieg ne kleine Zeit dauert dann kommen solche Ressourcen zustande. Naja nur Muni kann trotzdem knapp werden wegen Arti, anderen Anforderungen und Aufwertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Naja, wenn sich die Einheiten ne Weile halten ja, wenn man ständig neue rekrutieren muss siehts anders aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Schon wenn man im Garten angeln kann Partyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) lolz €dit: Ich meine natürlich das Bein^^ Bearbeitet 7. Juni 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Klassik und Moderne (GTR2)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...