=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 btw. GTR2 jetzt für 2,99€ in der ComputerBild Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Schon wenn man im Garten angeln kann Kann man eigentlich irgendwie mehr Fische in seinem Teich bekommen? Und hast du mit Cheat gespielt oder hast du dir das ganze Geld zusammengespart? Das ist mein Haus Nach einem Stromschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) das sieht nicht mal besser aus als sims 1 grafik Bearbeitet 8. Juni 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mit der Pumgun! *sing* Auf dem Server bin ich auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Kann man eigentlich irgendwie mehr Fische in seinem Teich bekommen? Musst einkaufen fahren, da gibts alles Hummer, Goldfische etc., dann aufm Teich drücken und "Teich auffüllen" Bearbeitet 8. Juni 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Kann man eigentlich irgendwie mehr Fische in seinem Teich bekommen? Musst einkaufen fahren, da gibts alles Hummer, Goldfische etc., dann aufm Teich drücken und "Teich auffüllen" Ah ok danke Kann man auch selbst gefangene Fische in den Teich reintun oder müssen die gekauft sein? Pickup mit TOW bewaffnet = böse @striker: Was habt ihr denn immer an meinen Screens auszusetzen? <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Zuerst zerlegen sie mir meinen Panzerwagen und dann meinen Köti Da muss die Waffen SS her und eine V1 in ihre Base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mit der Pumgun! *sing* Auf dem Server bin ich auch immer Woher weißt du welcher Server das ist? T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Weil da 2 Leute drauf sind, die ich auch ständig auf meinem Lieblingsserver sehe. Außerdem passt die Map auch. Der Name ist irgendwie "ra Broadcast only" und immer recht gut besucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 das sieht nicht mal besser aus als sims 1 grafik dann haste wohl noch nie sims 1 gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 das sieht nicht mal besser aus als sims 1 grafik dann haste wohl noch nie sims 1 gespielt... stimmt xD sims 1 war noch 2d und die kamera konnte man nur aus vier statischen blickrichtungen einstellen. Also nicht immer gleich hetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 das sieht nicht mal besser aus als sims 1 grafik dann haste wohl noch nie sims 1 gespielt... oh doch, auch teil 2 und teil 3 sieht nach keiner wirklichen verbesserung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mit der Pumgun! *sing* Auf dem Server bin ich auch immer Bin ich hier der einzige der HC spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bin ich hier der einzige der HC spielt? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...