MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Nachbarn ausspionieren Bearbeitet 8. Juni 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 das sieht nicht mal besser aus als sims 1 grafik dann haste wohl noch nie sims 1 gespielt... oh doch, auch teil 2 und teil 3 sieht nach keiner wirklichen verbesserung aus Das Spiel ist für die Masse gemacht und nicht für Leute mit uber Pc. Meines erachtens auch garnicht schlimm denn Detail vor Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bin ich hier der einzige der HC spielt? HC = Hello Citty ??? Ach kacke! Kitty mit "K"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hardcore würd ich mal vermuten. Bester Spielmodus in Cod4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Weil da 2 Leute drauf sind, die ich auch ständig auf meinem Lieblingsserver sehe. Außerdem passt die Map auch. Der Name ist irgendwie "ra Broadcast only" und immer recht gut besucht Kann doch gar nicht sein Big.One spielt Normal und du HC (siehe Fadenkreuz) T: Realismus ftw! Bearbeitet 8. Juni 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Kann doch gar nicht sein Big.One spielt Normal und du HC (siehe Fadenkreuz) Ich spiele kein HC, dann hätte ich kein HUD. Wohin das Fadenkreuz verschwunden ist weiß ich aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hc is doch viel einfacher als der normale modi, einfach ne m14 mit schalldämpfer und gut aimen können und jeder schuss ein kill. zzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 SD macht HC aber mehr Spaß, zumindest mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bei HC nerven mich die Camper mit RPD und die Granaten total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hc is doch viel einfacher als der normale modi, einfach ne m14 mit schalldämpfer und gut aimen können und jeder schuss ein kill. zzz Klar darum war der Instagib mod von UT auch nur für die vollnoobs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 das sieht nicht mal besser aus als sims 1 grafik dann haste wohl noch nie sims 1 gespielt... oh doch, auch teil 2 und teil 3 sieht nach keiner wirklichen verbesserung aus Sims 1: Sims 3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hc is doch viel einfacher als der normale modi, einfach ne m14 mit schalldämpfer und gut aimen können und jeder schuss ein kill. zzz Klar darum war der Instagib mod von UT auch nur für die vollnoobs... Ich würd auch gern wissen wovon du redest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hc is doch viel einfacher als der normale modi, einfach ne m14 mit schalldämpfer und gut aimen können und jeder schuss ein kill. zzz HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hc is doch viel einfacher als der normale modi, einfach ne m14 mit schalldämpfer und gut aimen können und jeder schuss ein kill. zzz Klar darum war der Instagib mod von UT auch nur für die vollnoobs... Ich würd auch gern wissen wovon du redest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Scheint als hätte CoH hier viele fans Wie ist Sims 3 so? Was ist so grob neu und lohnt sich der kauf? @ Timothy: Ich zock wenns geht nur HC! DAS ROCKT! Bearbeitet 8. Juni 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...