Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Klar darum war der Instagib mod von UT auch nur für die vollnoobs... Ich würd auch gern wissen wovon du redest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Scheint als hätte CoH hier viele fans Wie ist Sims 3 so? Was ist so grob neu und lohnt sich der kauf? @ Timothy: Ich zock wenns geht nur HC! DAS ROCKT! Meine Filtereinstellungen lassen gar nichts anderes zu. Bearbeitet 8. Juni 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hc is doch viel einfacher als der normale modi, einfach ne m14 mit schalldämpfer und gut aimen können und jeder schuss ein kill. zzz G3; Silent; Rapidfire und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) schnell zur Arbeit B) Bearbeitet 8. Juni 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) unreal 3 black edition...für 9,99 € via steam. da hab ich mal zugeschlagen und ich finds ziemlich geil Bearbeitet 8. Juni 2009 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mist! Der Versuch meine Anlage zu reparieren, schlug kläglich fehl => Stromschlag + Bude abgefackelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Meine Filtereinstellungen lassen gar nichts anderes zu. Multiplayer ---> Server ----> Filter ----> Hardcore: All Yea Grid ist endlich da Nach den ersten Rennen gleich mal mit nem Murcielago auf die Strecke Danach gings ab in nen Formel 1 Flitzer damit ich endlich genug Kohle für meinen eigenen ersten Wagen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Meine Werkstadt ist viel chilliger B) mein Auto auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Nach der Arbeit verhaftet Bearbeitet 9. Juni 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 schlechtes essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ups ... Raumschiffe falsch positioniert Willkommen in der Zukunft Das ist die Zukunft Ab 3 Min sieht man ihn vom Boden aus fliegen Demo vorm Rathaus ArmA2 schaut schon genial aus Das erste große Bild meines Sims die Nachladeanimation sieht nur arm und billig aus und mich würde unter anderem die Schrift in der Mitt des Bildschirms stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...