Bronko 43 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Meine Werkstadt ist viel chilliger B) mein Auto auch Dein teamkollege auch wie? Genauso wie deine top Sponsoren! Oh...dir fehlt beides
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) @madmilo Schön das du uns das mitgeteilst hast Bearbeitet 9. Juni 2009 von Krockeschinski
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 @madmilo Schön das du uns das mitgeteilst hast Du meinst doch bestimmt den "Milano"...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Ein Königsegg Supersportwagen Turnier Supergeile Grafik Das schwierigste Rennen der Saison trotz Strafpunkt noch gewonnen Bearbeitet 10. Juni 2009 von boesewicht93
Bang0o 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 ich hab so leicht das gefühl der ist etwa beschädigt ich sollte aussteigen
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) warum fährt beim königsegg tunier ein zonda mit? und wer tut so eine rot-weiße absperrschranke mitten in die Natur stellen? Bearbeitet 9. Juni 2009 von Jonez
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 9. Juni 2009 zum thema panzer und falschparken hab ich auch noch einen auf lager
Bang0o 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 und wer tut so eine rot-weiße absperrschranke mitten in die Natur stellen? die [sWIZZ]ler
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 ist das Chernogorsk oder Elektrozadoskd(oder wie man das auch immer schreibt) btw: die grössten "städte" dort sind alle kleiner als das dorf wo ich wohne
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 warum fährt beim königsegg tunier ein zonda mit? Du hast Recht, ein Lambo ist auch dabei fixed
Bang0o 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 ist das Chernogorsk oder Elektrozadoskd(oder wie man das auch immer schreibt) btw: die grössten "städte" dort sind alle kleiner als das dorf wo ich wohne dann bau du mal ne grössere stadt in ne grössere map wir geben dir 1 jahr