Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ist das Chernogorsk oder Elektrozadoskd(oder wie man das auch immer schreibt) btw: die grössten "städte" dort sind alle kleiner als das dorf wo ich wohne dann bau du mal ne grössere stadt in ne grössere map wir geben dir 1 jahr Naja machbar ist es schon schau dir mal VBS2 an (den ableger von ArmA fürs militär) da haben die bagdad fast 1:1 nachgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ist das Chernogorsk oder Elektrozadoskd(oder wie man das auch immer schreibt) btw: die grössten "städte" dort sind alle kleiner als das dorf wo ich wohne dann bau du mal ne grössere stadt in ne grössere map wir geben dir 1 jahr Naja machbar ist es schon schau dir mal VBS2 an (den ableger von ArmA fürs militär) da haben die bagdad fast 1:1 nachgebaut ja da steckt aber auch mehr geld (=zeit/arbeitskarft) dahinter schön wärs ja wenn irgendwann bagdad auch für arma2 kommt (egal obs inst szenario passt oder nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Garten nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 So ich hatte einen Sherman 76mm und zerstörte mit einem davon:1 Tiger;1 Panther;1 Panzer IV;5 Stugs und 1 sdkfz. 251. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Red Orchestra mit Darkest Hour 3.0 mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Game? Darkest Hour (Mod für Red Orchestra) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Merci beaucoup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) wieder was von mir bei der Morgentlichen Kontrolle Hat er wirklich was gehört? das wars erstmal von mir EDIT: wieso sind die waffen und ndere stellen weiß? im spie istes nicht und die gra**** usw ist auch nicht was ist es denn dann? Bearbeitet 10. Juni 2009 von Battle-gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Liegt daran weil du die bilder als .gif abspeicherst denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Das 24 Stunden Rennen von Le Mans Die letzten 5 Minuten hauts mich gegen die Bande und meine Vorderachse verzieht Nächster Versuch, und erster meiner Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Den Porsche kann man irgentwie nicht kaufen Den darf man nur für andere teams fahren. Hast du nicht dein eigenes team? Was bringts dir für andere teams zu fahren ^^ GRID in der onboard Perspektive macht süchtig, vorallem mit Gangschaltung manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Mal eine Frage zu den Sims 3 Screens, wieso ist es immer Nacht bei euch Oo oder ist das Spiel irgendwie so Dunkel oder die Vegetation zu dicht oder was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 eve online *PÄM* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Bei allen Bugs, die ArmA2 (noch) hat - es ist saugeil, wenn man mal ne richtige Simulation in Sachen Militär spielen will - aber eine Runde muss mann mit Sicherheit 2h mitbringen Die Ranger warten in der Landezone auf ein weiteres Squad Die Landezone wird für den Blckhawk im Anflug markiert... BlackHawk im Anflug The Eagle has landed Verstärkung ist eingetroffen... Alpha & Bravo Team Einsatzbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...