MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Meinen Ehemann gemalt (Also der Mann vonna Frau ) Bearbeitet 10. Juni 2009 von MadM!lo
Expoatze 40 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 DH mit bango und Bommel: Ich und Bango beim Bazooka nachladen: Ich und Bommel beim cappen: Alle Drei hinter der Mauer:
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Den Porsche kann man irgentwie nicht kaufen Den darf man nur für andere teams fahren. Hast du nicht dein eigenes team? Was bringts dir für andere teams zu fahren ^^ GRID in der onboard Perspektive macht süchtig, vorallem mit Gangschaltung manuel Es hat mir 200.000 Euro eingebracht Jetzt hab ich ne halbe Million und kann nächstes mal selbst in der GTR2 Klasse mitfahren
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Empire Total War: Nach langer Belagerung haben die Bayern einen Ausbruchsversuch gestartet... und mussten gegen meine gut Befestige Stellung anstürmen... Artillerie-Stellung...Die Besatzung wurde später in einem unachtsamen Moment von bayerischer Kavallerie niedergemetzelt... Die Preußen erwarten den Angrff... Meine Ulanen starten einen Entlastungsangriff, welcher zwar erfolgreich war... aber es blieben zu viele zurück.. Schließlich galt es den entscheidenden Gegenstoß zu führen: Die Bayern weichen nicht zurück... blanker Stahl muss schließlich die Entscheidung herbeiführen...
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Nette Screens! Dankeschöön! Hoffe das war auch wirklich an mich gerichtet Edit: Ok wub.gif hübsche story^^ Thank's @Underdog Naja ich hab ein ganz kleines bisschen nachgeholfen..aber nur ein bisschen Bearbeitet 12. Juni 2009 von DeTo.PS
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Nette Screens! Dankeschöön! Hoffe das war auch wirklich an mich gerichtet An wen denn sonst?
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 vom heiligen land bis zum mittelalterichen europa bis hin zu den kriegen des 18 jahrhunderts