Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Beim Einladen des LAV's in die C130 Yay ArmA on drugs!!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Was ist das für ein dummes Censored zeug in den Bildern? Ist das im Game so oder ist die Version cut?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Das ham sie selbst gemacht, und man ist auch nicht toller wenn man alles zensiert, man macht sich nur zum affen und man erkennt ca 0 bei den bildern.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Ne, sonst macht Corsair cut... Bearbeitet 12. Juni 2009 von JaNeK
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Das ham sie selbst gemacht, und man ist auch nicht toller wenn man alles zensiert, man macht sich nur zum affen und man erkennt ca 0 bei den bildern. Ho Brauner, ho. Mich nervt nur diese Permanente gewalt geilheit...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Killerspiel Verbot!!!! Das hingegen kratzt mich keinen meter, kann mir ja egal sein was ihr so am rechner treibt...
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 @cyborg11: kann man etwa mit der vanilla-version machen(fahrzeuge in die C-130 einladen meine ich)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 @cyborg11: kann man etwa mit der vanilla-version machen(fahrzeuge in die C-130 einladen meine ich) Mit einem Skript, dass du in deine Mission einbaust, geht das Wurden von zwei SU34 abgeschossen Und ein BMP3 rollt auch noch an o.O Der Effekt ist lustig Das müsste man mal in eine MP Mission einbauen Dann beschwert sich jeder über die Grafikfehler, obwohl es nur ein Effekt ist