Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Bilder :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Beim Einladen des LAV's in die C130 Yay ArmA on drugs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Menschen Surfing drei Jahre und das Ding is Olympiareif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Was ist das für ein dummes Censored zeug in den Bildern? Ist das im Game so oder ist die Version cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Das ham sie selbst gemacht, und man ist auch nicht toller wenn man alles zensiert, man macht sich nur zum affen und man erkennt ca 0 bei den bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Ne, sonst macht Corsair cut... Bearbeitet 12. Juni 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Das ham sie selbst gemacht, und man ist auch nicht toller wenn man alles zensiert, man macht sich nur zum affen und man erkennt ca 0 bei den bildern. Ho Brauner, ho. Mich nervt nur diese Permanente gewalt geilheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Killerspiel Verbot!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Killerspiel Verbot!!!! Das hingegen kratzt mich keinen meter, kann mir ja egal sein was ihr so am rechner treibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Da schepperts ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 deutsche grammatik war noch nie armas stärke, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 @cyborg11: kann man etwa mit der vanilla-version machen(fahrzeuge in die C-130 einladen meine ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 @cyborg11: kann man etwa mit der vanilla-version machen(fahrzeuge in die C-130 einladen meine ich) Mit einem Skript, dass du in deine Mission einbaust, geht das Wurden von zwei SU34 abgeschossen Und ein BMP3 rollt auch noch an o.O Der Effekt ist lustig Das müsste man mal in eine MP Mission einbauen Dann beschwert sich jeder über die Grafikfehler, obwohl es nur ein Effekt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Splinter Cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Goldene AKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...