McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Stargate Center Simulator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich wüsste auf die schnelle kein Spiel bei dem so dermassen die Post abgeht wie bei Prototype. Teilweise kommt Dead Rising Feeling auf, wobei das bei weitem nicht so schnell war. Schnell ist genau der richtige ausdruck dafür, zwei sekunden stehenbleiben und man ist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Jau, 1. Weltrekord auf einem 125-er Server geknackt (Ich bin 2Fast4U) Stimmt gar nicht, ich bin 2Fast4U Oben rechts gucken, ^^ Owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 GTA IV Sag mal hast du irgendwie Kantenglättung bei GTA IV aktiviert bekommen? Bei mir ist das Game trotz höchster Grafikeinstellung ein reinstes Treppchendesaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Liegt wohl an der Größe der Screens und an der Tiefenunschärfe dann siehts nichtmehr so extrem kantig aus. AA geht aber devinitiv nicht bei dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 GTA IV Sag mal hast du irgendwie Kantenglättung bei GTA IV aktiviert bekommen? Bei mir ist das Game trotz höchster Grafikeinstellung ein reinstes Treppchendesaster Liegt wohl an der Größe der Screens und an der Tiefenunschärfe dann siehts nichtmehr so extrem kantig aus. AA geht aber devinitiv nicht bei dem Spiel! T: Aufstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Armed Assault 1 Ein paar Bot-Kameraden und ich erspähen das Gebiet Feindkontakt Meistens bringt es was, den Gegner zu flankieren... ... doch Irrtum: Der Gegner wusste bescheid und bescherte uns viele Verletzte Verwendete Addons: A.C.E. Advanced Combat Environment v1.09 Ensk Map v1.0 Ensk Objects v 2.0 Hach freu ich mich wenn die ACE Mod für ArmA 2 kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Jau, 1. Weltrekord auf einem 125-er Server geknackt (Ich bin 2Fast4U) wo liegt der server? ich komm und hol mir den record Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 OPK Kampf der Transporthelis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 EVE Online diesmal hab ich auchn bissle was vom fight gefrapst vll ladt ich das mal morgen hoch 6gb raw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Neeeid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 was kommt euch bekannt vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 die mission erfüllt, die welt gerettet, die sonne geht auf und warten auf evac...alright - alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...