Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 vll ladt ich das mal morgen hoch 6gb raw Gut rendern ersparrt eine menge Wartezeit und Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Zuerst einmal "Airfield Assault" in OPK völlig neu definiert, dann einen lustigen Moment in ArmA 2 und letztlich wahre Glücksgefühle beim gemeinsamen Ansturm( Ein voller Blackhawk menschliche Spieler) Bearbeitet 15. Juni 2009 von TASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Jo und der eine steht auf dem Rotor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 vll ladt ich das mal morgen hoch 6gb raw Gut rendern ersparrt eine menge Wartezeit und Nerven. Na ich werd sicher nicht 6gb mit meiner 2K leitung hochladen ^^ werds wohl auf .mkv rendern das is en klasse format Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Jo und der eine steht auf dem Rotor... Ne als wir dachten er wird in Stückchen geschnitten wenn wir den Rotor ausmachen issser einfach nur runtergefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Wohnzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Eines der standart Häuser leicht Modifiziert ohne Cheats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Erste Runde mit der neuen BK mod gleich mal den Schrecken tree mit König Ass Schon bald kommt mein erster Panzer, der schafft ganz allein die Verteidigung von einer Brücke Nach kurzer Zeit rollt auch schon der erste Tiger , einfach zurücklehnen und Effekte genießen Mit Veteranen Tiger auf die linke Feindliche Base Danach mit KT, Tiger und dem neuen Ölbrand auf die rechte um die letzten Reste kümmern sich meine Stoßtrupps Fazit: Ultrageile Hammermod die Vanilla um Längen davonzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Armed Assault 1 Verwendete Addons: A.C.E. Advanced Combat Environment v1.09 Avgani v1.3 & Afghan Village Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Arma 2 scheint doch garnicht so schlecht zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 heute war warfare tag Speznas Offizier Bloody Deed die bäume haben sich gerecht regen... armee koordinieren, die dir nicht folgt und die nicht als fahrer in den bmp3 möchte ist recht schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 armee koordinieren, die dir nicht folgt und die nicht als fahrer in den bmp3 möchte ist recht schwierig [/quote Mal aus reiner eugier, weil mich die untere Armee-Leiste an Tom Clancys Endwar erinnert und man Commander spielen kann. Hat Arma2 Sprachsteuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Erste Kampagnen mission in Arma 2,ausm Hubrschrauber: Die Landschaft schaut so geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Mal wieder ein paar Shots von der Rennstrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...