Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 armee koordinieren, die dir nicht folgt und die nicht als fahrer in den bmp3 möchte ist recht schwierig Mal aus reiner eugier, weil mich die untere Armee-Leiste an Tom Clancys Endwar erinnert und man Commander spielen kann. Hat Arma2 Sprachsteuerung? Ist in Arbeit 3D Editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 armee koordinieren, die dir nicht folgt und die nicht als fahrer in den bmp3 möchte ist recht schwierig Mal aus reiner eugier, weil mich die untere Armee-Leiste an Tom Clancys Endwar erinnert und man Commander spielen kann. Hat Arma2 Sprachsteuerung? Ist in Arbeit 3D Editor Die mod gab es doch schon für ArmA 1.. so wirklich funktioniert hats aber nicht ^^ zumindest ging das mit meiner soundkarte nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Funzen Headtracker mit ArmA2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 3D Editor Ich bleib lieber beim klassischen Editor. T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Tornado im Test... ....aufstellen zum Sound-check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Verdammte Flares! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Little Birds Luftschlacht um Utes D-Day Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 it´s a trap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die neue Geheimwaffe der US Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Erfolgreicher Bombing-run + Abschuss von ner SU + Landung Die Waffenkammer von ARMA2 macht ab und zu schon Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Leuchtet n bisl doll um die A10 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Das ist Arma Style @t: Wie man eine Brücke und einen Fluss gegen Inf verteidigt Vor der Spitfire Nach der Spitfire Bearbeitet 17. Juni 2009 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Focke Wulf gar das letzte gebäude zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...