sigah 650 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Ich muss sagen, dass sieht alles viel besser an einander angepasst aus. (also die Gebäude); nicht alles so steril abgeegrenzt wie in Anno1701
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Hab ne Runde Anno 1404 hinter mir und das Spiel macht echt Spaß In der Nahansicht sind die Gebäude echt super detailiert Postkartenansicht ist auch super, ich weiß nur nicht wie man die Schrift oben wegbekommt Nun muss man jedes Bedürfnisgebäude mit den Häusern per Weg verbinden, damit die Bewohner es nutzen, ziemlich nervig Wie gewohnt werden die Ressourcen auf der jeweiligen Insel oben angezeigt. Im neuen Teil kann man aber Saatgut streuen, wie das genau geht weiß ich noch nicht. Oben links werden nurnoch Rohstoffe angezeigt, die zum Bauen notwendig sind. Bäume hui, Berge pfui Alles in allem eine gute Demo. Grafikeinstellungen sind auf dem höchsten Level, 8x AF und 16Qx AA. So läufts bei mir flüssig. Leider kann man in der Demo nicht speichern und nur 60 min. am Stück spielen
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 1.7GB für insgesamt 60min Spielzeit^^ Ne, vermute mal das ist wie bei 1701. Du kannst die beiden Kampagnen-Level spielen und im Endlosmodus bis zur Minute 60.
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Das Zoomen sollte geändert werden. Ich will nicht nur drei Stufen haben, sondern eine freie Kamera haben wir bei Black and White. Ansonsten klasse!
Bronko 43 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 @Bösewicht Hab heute ne zwei-mann LAN gemacht, dabei hab ich auch ne ordentliche Stellung als Brite hevorgebracht. Morgen stell ich die screens rein
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 lol dachte grad so genau ohne drauf zu gucken das wäre Fallout 3
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 ist das nicht der Lambert-karabiner aus BF2142? Ja, es gibt ein Plugin was die Waffen von BF2142 zu Fallout3 portiert allerdings dürfte das nicht ganz legal sein. Es gibt Übrigens auch ein Plugin was die Rüstungen und Waffen von STALKER nach Fallout3 portiert allerdings ist das legal da GSC Game World (Devs von STALKER) erlaubt haben ihre Sachen in anderen Spielen zu benutzen.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 ist das nicht der Lambert-karabiner aus BF2142? Jop die Mod is im Fallout topic von mir erwähnt - letzter Post ^^