Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 spaß in der base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3g3ner@tion 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Das ist ja lustig wo haste das denn her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ja genau wie macht man diese posen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Das ist ja lustig wo haste das denn her ? ja genau wie macht man diese posen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Das ist ja lustig wo haste das denn her ? ja genau wie macht man diese posen? ? Das hab ich mich grad auf gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ich hab beschwerden mitbekommen...wonach arma 2 total verbugt sein soll.. stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ja die server sind gehackt worden...dann fing der von alleine an zu tanzen ^^ was aber sehr cool aussah *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ja die server sind gehackt worden...dann fing der von alleine an zu tanzen ^^ was aber sehr cool aussah *g okay dies zum thema verbugt. aber davon mal abgesehen...das spiel selber is spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 das spiel selber is spielbar? Schonmal in den Arma Thread geguckt, bzw Reviews angeguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 das spiel selber is spielbar? Schonmal in den Arma Thread geguckt, bzw Reviews angeguckt? ach ja stimmt, es gibt ja auch ein arma fred. x) ...ja...omg ich stell die fragen im falschen fred... na dann geh ich mal dorthin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) PR Fistful of Frags - macht echt Laune die Mod Bearbeitet 23. Juni 2009 von Bunkerbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 meine verteidungsline: tiger, 2 stug, 2carro, 3 flak 18 hat zirka 30 sekunden dem ansturm an 30-40 firefly shermans standgehalten :/ deadsmile erging es nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Anno 1701 (Nach ca. 10h Spielzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...