Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 @cyborg11: wie machst du das GPS ausserhalb der map sichtbar? und wie hast du die anzeige geändert(von koordinaten zu minikarte? Musst dem GPS in den Steuerungsoptionen selber eine Taste zuweisen. Standard fürs Umschalten ist aber STRG + M. Wenn du das GPS so anzeigen lässt, wird automatisch die Minikarte angezeigt. Das GPS auf der Karte zeigt dir nur die Koordinaten an, die man aber auch ganz leicht von der Karte ablesen kann Amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Das sind aber leckere Skins, kannst du mal den Link dazu posten @T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 toller screenshot -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Naja, einen weißen gabs ja noch nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) so, mein Hafen und mein Dorf: Bearbeitet 24. Juni 2009 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) @ Bösewicht: Das is die Bk Mod. Da gibts haufenweiße gute Skins BK-Mod Aber falls du die Skins für Vanilla willst: Die Infanterieskins sind in diesem Pack enthalten Inf Den Tiger und noch ein paar andre schöne Skins gibts hier Tiger @T: OPK Feindpanzer in Querfahrt Bearbeitet 24. Juni 2009 von Bunkerbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 @Bunkerbua: Ich spiel selbst fast nur noch BK Der Tiger sieht mit dem neuen Skin aber richtisch fesch aus @T: Einen meiner Clan-Admins beim Campen erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Juni 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 @SniperScream: Ist das TDU? PS: Yeahh, Keyboard Cat. Jo TDU mit Photoshop spielerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 größenunterschied *pewpew* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...