Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Air Cav 2 - Sturm auf die feindliche Stadt B) Beim Panzer verteidigen, da wir auf den Support BMP gewartet haben ... SIEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 es gibt noch mehr Nachschub zu Anno 1404 und es ist schön mit anzusehen, wie die Segler über das Wasser schippern und was in diesem so keucht und fleucht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 here we go - JehZus hat drum gebeten, also sind hier paar Screens Wie kannst du so viele und so große Screens posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Gruppe: BFG Redaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Oh manno, ich will auch sone Privilegien Wie unfair Extern hochladen + die Bildbeschränkung von 10 Bildern pro Post sind total doof Bearbeitet 27. Juni 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Vrooom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Oh manno, ich will auch sone Privilegien Wie unfair Extern hochladen + die Bildbeschränkung von 10 Bildern pro Post sind total doof aber wie kann cyborg11 so grosse rauf laden? ich wollte mal ein von der grösse her (1280x1024) hochladen und es war schon zu gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Mal wieder etwas Drakensang gespielt, versteh garnicht warums teilweise nur so schlechte bewertungen bekommen hat.. ist echtn klasse RPG mit langer spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 idd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Erstes mal Arma II Zu allererst das Training Dann der erste Einsatz M4 war leer, der RL tuts aber auch Einziger nicht tragischer Bug Gefällt mir schon jetzt ganz gut, warte aber noch auf die nächsten paar Patches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Oh manno, ich will auch sone Privilegien Wie unfair Extern hochladen + die Bildbeschränkung von 10 Bildern pro Post sind total doof aber wie kann cyborg11 so grosse rauf laden? ich wollte mal ein von der grösse her (1280x1024) hochladen und es war schon zu gross Du kannst 1 MB an Bildern pro Post hochladen. Maximal 300 MB, die bei mir wieder fast voll sind Sie hätte doch nichts Verdorbenes essen sollen FEUER! 1 Sims weniger :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...