Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Erst ne gute Defensive(mit 2 MG´s die Straße gesichert)... dann mit dem Königs Tiger in die Offensive... und der finale Feldzug.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 paar shots ausm customlvl.. Wo kann man sich die Map runterladen?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 4. Februar 2008 warum muss das teil auch genau über ne dumme region einen triebwerks ausfall haben? kein flugplatz in der nähe
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 warum muss das teil auch genau über ne dumme region einen triebwerks ausfall haben? kein flugplatz in der nähe Der Bremsfallschirm kann in der Luft gar nicht aufgehen, der ist wie die Schubumkehr und andere nicht-aerodynamischen Bremsen an das Farwerk gekoppelt. Erst wenn genügend Kraft auf das Fahrwerk wirkt können diese Bremseinrichtungen aktiviert werden.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Der letzte Spieltag brachte die entgültige Entscheidung - Die Reds, Meister der 1. Liga 2009 (endlich ^^)
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Wo kann man sich die Map runterladen? crymod.com -> strange island
Gast Melden Geschrieben 4. Februar 2008 wie wirft man da denn bomben ab o.O? srry hab grad keinen screen
b00zt 25 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 bei fs04 haben des manche, und die benutzen die tastenbelegung, die für den tankabwurf is...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 crymod.com -> strange islandthx hier noch ein paar Crysis screens die ich gefunden hab:
Gast Melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) der 2te sieht schnuckelig aus ich find die map net o.O Bearbeitet 4. Februar 2008 von Gast
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 4. Februar 2008 wie wirft man da denn bomben ab o.O? srry hab grad keinen screen mitn programm @zero keine leichenpics^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Eine Antonov? €: Scheiße! Meinte ich doch... Eine Tupolew. Bearbeitet 4. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe