Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ultimative zerstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 nach ca. 2,5 stunden in der demo^^ ich glaube ich werde es bestellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 4 Stunden am Stück gespielt, jz geh ich pennen Fettes Lagerhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 da kann ich aber gut mithalten möcht ich behaupten mein Lagerhaus mein Hood: mein Ghetto: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @Bang0o: welches Spiel und welcher Editor? XD sieht sehr interessant aus und leicht wie CnC/CoD4 oder WiC aus lieg ich da mit irgendwas von den 3 richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 MEIN ghetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 slum triffts wohl eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 I'm hit! I'm hit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) mal wieder ein stück weitergekommen. Bearbeitet 29. Juni 2009 von systemfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 WoW - allerdings hab ich keine Ahnung was da auf den Screens passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 @Bang0o: welches Spiel und welcher Editor? XD sieht sehr interessant aus und leicht wie CnC/CoD4 oder WiC aus lieg ich da mit irgendwas von den 3 richtig? Alles falsch.^^ Es ist Men of War, der GEM Editor, sehr benutzerfreundlich. Wir arbeiten damit grad an einer D-Day Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Meine "Hauptstadt" Bearbeitet 30. Juni 2009 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Meine "Hauptstadt" :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...